„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Campingplatz Gut Ruhleben

Schleswig-Holstein

Bewertungen
(iiQ-Check)

16.06.2022

5 / 5
deAufgeräumter und ruhiger Campingplatz

13.06.2022

5 / 5
deDer Empfang war sehr freundlich und informativ. Der Platz liegt idyllisch direkt am See. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Die Brötchenbestellung lief problemlos, das Restaurant konnten wir leider nicht ausprobieren war zu gut besucht. Das Sanitärhaus 3 ist nicht mehr ganz jung aber sehr sauber! Das einzige was mich stört sind die Duschmarken, lieber die Personenpauschale um ? 1,- oder 2,- raufsetzen als diese blöden Duschmarken. Aber das ist klagen auf hohem Niveau.

12.06.2022

5 / 5
deSehr entspannender Kurzurlaub

12.06.2022

5 / 5
deSehr ruhig

12.06.2022

5 / 5
deStanden mit unserem Wohnmobil vorm Campingplatz im Wohnmobilhafen und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen wieder, denn es hat uns an nichts gefehlt. Es ist alles da und das Personal war super nett. Also bis bald.

11.06.2022

5 / 5
deAlles bestens. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Danke

07.06.2022

4 / 5
deAlles an diesem Campingplatz ist ziemlich entspannt. Anreise sehr unkompliziert, Brötchenbestellung bis in die späten Abendstunden, riesen Stellplätze.

07.06.2022

5 / 5
deSehr schöner und direkt am Plöner See gelegener Campingplatz. Vor dem Platz ein schöner Wohnmobilstellplatz. Sanitärenanlagen sehr sauber und gut zu erreichen mit kurzen Wegen? Restaurant auf dem Platz sehr zu empfehlen ?nettes Personal und mega gute Portionen Wir kommen wieder ?

06.06.2022

5 / 5
deSauber, tolle Plätze und mega Personal. Die Lage auch exzellent. Jeder Zeit wieder gerne

06.06.2022

5 / 5
deDer Platz liegt direkt am Plöner See in ruhiger Lage abseits vom Verkehr. Die Plätze sind sehr großzügig bemessen, die Dauerplätze haben eher Gartencharakter ohne hässliche Windfänge. Es gibt einen Brötchenservice, ein Restaurant und einen Automaten mit Notfall-Lebensmitteln. Die Betreiber sind sehr nett und immer bemüht, Wünsche zu erfüllen. Vom Platz aus bieten sich Spaziergänge und Radtouren in der tollen Natur mit vielen Seen in direkter Umgebung sowie Segeln, Kanu und SUP fahren und natürlich ein erfrischendes Bad im Plöner See an - der Sonnenuntergang direkt über dem Plöner Schloß ist ein ergänzendes Highlight. Wir waren schon mehrere Male auf diesem Platz und kommen immer gerne wieder ;-)

06.06.2022

5 / 5
deFreundlicher unkomplizierter Empfang trotz späterer Anreise.

06.06.2022

4 / 5
deLAGE WAR TOP. Der Blick auf das Schloss einmalig. Die Sanitäranlagen sauber aber leider renovierungsbedürftig. Die Duschen sind teilweise neu gemacht. Das Platzrestaurant hat richtig gutes Essen. Die Wege , Rangierstrassen und Parzellen sind groß

06.06.2022

4 / 5
deSchöner ruhiger Platz, saubere und modern Sanitäranlagen

06.06.2022

5 / 5
deGanz spontan entschieden wir uns über Pfingsten mit Freunden zu campen und steuerten diesen Platz an. Eigentlich war nichts mehr frei, da wir zu viert waren inkl. einem Kleinbus und einem PKW mit je einem Vorzelt und 3 Hunden. Ohne lange zu überlegen richteten die Betreiber einen Platz inkl. Strom her. Die Betreiber und die Dauercamper sind alle super freundlich, insgesamt herrscht auf diesem Campingplatz eine richtig gute Stimmung. Die Duschen und WC´s sind alle sauber und einwandfrei. Wir hatten ein ganz tolles Wochenende und werden diesen Platz auf jeden Fall weiterempfehlen.

05.06.2022

5 / 5
deToller gepflegter Platz, nette Betreiber, super Umgebung

03.06.2022

4 / 5
deschöner, ruhiger ,weitläufiger und sehr gepflegter Campingplatz direkt am See

31.05.2022

5 / 5
deSanitärgebäude mit ausreichend Spülplätzen mit schönem heißem Wasser und das großzügige Platzangebot zum Spielen und um uns einzurichten haben uns am besten gefallen

29.05.2022

5 / 5
deDie Weitläufigkeit der Anlage.

29.05.2022

5 / 5
deHimmelfahrtstage waren toll wir hatten trotz Unwetter ein tolles Wochenende bei Euch !

29.05.2022

5 / 5
deFreundliche Menschen, gepflegte Anlage, viel Weite rund um die Plätze, schöne Umgebung - einfach super!

29.05.2022

4 / 5
deNetter Platz, schön große Stellplätze. Mit Hund sollte man nicht direkt am See stheeh, da dort die Mitnahme und das usführen von Hunden überwiegend verboten ist. Sanitäranlagen sind sauber und ausreichend vorhanden. Kleines Restaurant mit anständigem Essen ist vor Ort, Brötchen können bestellt werden, sind okay, aber keine frischen Bäckerbrötchen.

29.05.2022

5 / 5
deViel Platz auf dem Gelände, große Plätze, ruhig und ordentlich. Personal Super Freundlich Zum dritten mal da gewesen, immer wieder Top. Wir kommen gerne wieder.

29.05.2022

5 / 5
deSauberer Platz, Sanitäranlagen sauber, ruhig, große zum Teil bewachsene Plätze

29.05.2022

4 / 5
deViel Platz! Sehr nettes Personal. Saubere Sanitäranlagen, schöne Duschen. Es könnte noch eine Sauna geben, für Schietwetter. Ein Highlight ist auch das Bistro an der Hauptstraße.

28.05.2022

5 / 5
deSehr gepflegter Campingplatz

28.05.2022

4 / 5
deUns hat es sehr gut gefallen. Der Platz ist sehr ruhig und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig es könnten mehr abfalleimer auf dem Platz verteilt stehen.

26.05.2022

5 / 5
deUnglaublich, selbst auf den stets sauberen Toiletten viele Haken, meistens drei. Wunderbar.

22.05.2022

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz, tolle Lage, guter Internetauftritt und tadellose Infrastruktur.

21.05.2022

5 / 5
deBesonders schön ist die Lage am See und der sehr gepflegte Platz. Alles ist grün und großzügig angelegt. Wir haben uns gut erholt. Auch die Sanitäranlagen sind sauber und modern.

21.05.2022

5 / 5
deSehr freundlich und sehr sauber - tolle Lage

Kontaktformular

Campingplatz Gut Ruhleben

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Campingplatz Gut Ruhleben


24306 Bösdorf (Schleswig-Holstein)
Camping in Deutschland » Campingplatz Gut Ruhleben
File: /page2020B.php
pid: platzdetails

File: db.seiten
inhalt: platzdetails.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: Platzdetails
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: platzdetails.php

File: platzdetails
saved1/platz.1612.htm