„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Oberbayern · Campingplätze Grainau · Campingplatz Camping Resort Zugspitze

Camping Resort Zugspitze

 3,6
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Mietobjekte Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,63,6





Bundesland:
Region:
Camping Resort Zugspitze
82491 Grainau
Griesener Str. 9

Bayern
Oberbayern

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

16.06.2018 3,6
   
Der Platz ist an sich sehr schön gelegen, positiv zu erwähnen ist die Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten ca.2min. Zu Fuß und die Vera-entsorgungsmöglichkeiten am Stellplatz. Besonders Negativ ist besonders der Untergrund der Stellplätze zu erwähnen. Der Boden ist komplett mit Steinen durchzogen, dort einen Zelthering in den Boden zu bekommen ist nicht einfach. Mir sind einige Heringe kaputt gegangen.
Der kostenlose Bus ist eine schöne Sache, fährt aber leider nur einmal die Stunde
Auf dem Platz: 3,6 3,6
In der Umgebung:4,04,0
Gesamt: 3,63,6
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
79 %
Gesamteindruck
4,1 / 5,0
Rezeption/Information
4,4 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,5 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,3 / 5,0
Wellness/Fitness. Wie viele Sonnen vergeben Sie für...
4,6 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
3,5 / 5,0


Camping Resort Zugspitze

07.11.2021

5 / 5
deJeder unserer Aufenthalte egal zu welcher Jahreszeit war 5 Sterne Erholung pur!

21.10.2021

2 / 5
de1. tolle Aussicht 2. wlan funktioniert nicht und ohne Kennwort 3. zu wenig duschen 4. kieseluntergrund nur bedingt geeignet 5. tolle Sauna stark überlastet 6. absolut keine 5 Sterne , nur die Lage und Ausblick wäre dieses wert 7. Strom nicht nicht einmal inklusive, gut ist Wasser und Abwasser am Platz, aber auch nur mit Schlauch oder Behälter nutzbar. Keine grauwasserentsorgung am Platz. 8. aus Homepage wenig ableitbar, sowie partnerplatz mit drei Sternen direkt gegenüber liegt 9. und der Hammer bei 4 Personen mit Hund und Strom und Kurtaxe über 90? für eine Nacht ist eine Frechheit !

15.10.2021

5 / 5
deGroßräumige Stellplätze mit herrlichem Ausblick auf das Zugspitzmassiv. Die Ver-und Entsorgung direkt am Stellplatz oder Privatdad runden den Wohlfühlfaktor perfekt ab. Zugegeben hat das alles auch seinen Preis. Doch der freundliche und nette Empfang an der Rezeption, der zuverlässige Brötchenservice, die vielfältigen Möglichkeiten die Natur zu genießen, lassen uns bestimmt wiederkommen.

22.09.2021

2 / 5
deStellplätze sind nur Kiesplätze ohne Rasen und Einfriedung wie z.B. Hecken. WLAN ist nicht nutzbar und bricht dauernd ab. Keinerlei Shop auf dem Platz. Sanitärbereich in Ordnung, aber zu wenig Duschen / Toiletten und die werden noch zur Reinigung eine Stunde komplett gesperrt.

11.09.2021

1 / 5
deWaren von unserem Premiumplatz schwer enttäuscht. Sind deshalb nach einer Nacht wieder weggefahren. Und der aller größte Hammer kam am nächsten morgen beim bezahlen, obwohl wir am Abend zuvor gefragt haben ob die Abreise trotz längerer Buchung ohne Probleme möglich ist, hieß es dann beim bezahlen das wir 2 Tage zahlen müssen da es eine Klausel gibt die besagt das der mindestaufentalt 2 Tage beträgt. Warum sagt man das nicht schon beim nachfragen.? Dann noch eine Anmerkung, wenn man schon bei der Buchung darauf hinweist das der Wohnwagen eine Länge von 9,10 m hat und dieses auch in der Buchung nachfragt , Bekommt man als ? Premiumplatz? gerade mal den Wohnwagen darauf ohne die Möglichkeit ein Vorzelt aufzubauen und der Abwasseranschluß fehlt bei diesen Plätzen ganz. Für uns der reinste Reinfall. Was dann auch noch 146? kostete.

18.08.2021

3 / 5
deder CP ist völlig OK, die techn. Ausstattung der Plätze sogar hervorragend. 5 Sterne fähig ist er allerdings nicht. Es gibt viele 5 Sterneplätze, die weitaus mehr bieten als super Platz mit allem techn. Equipment. Es gibt überhaupt nichts, was man direkt am Campingplatz kaufen kann ( weder Essbares noch Trinkbares). Auch Campingartikel gibt es nur im benachbarten 3 Sterne Campingplatz. Vor allem aber ist das Rezeptionspersonal höchst unfreundlich, nicht kundenorientiert und eigentlich sogar etwas borniert.

12.08.2021

4 / 5
deAber nur die Stellplätze im hinteren Bereich! Vorne fahren andauernd Autos vorbei und es ist dadurch sehr laut!

04.08.2021

2 / 5
deDie Stellplätze zb 121 sind für ein Wohnmobil nicht geeignet. Camping am Berg habe ich bei 5 Sternen nicht erwartet. Man muss extrem unterkeilen. Fernsehen kann man auch nicht da Bäume im Wege stehen und durch das neue Baumhaus hat man nicht einmal eine schöne Aussicht und viel Schatten

26.07.2021

3 / 5
deSehr schlechtes WLAN! Kreisverkehr wird als Fußballplatz usw. benutzt. Man bekommt dort wenig Ruhe

19.07.2021

5 / 5
deEs war einfach toll, alles vorhanden, sehr ruhig alles sauber und ordentlich , ganz nette Mitarbeiter und natürlich der überwältigende Blick in die Berge

08.07.2021

5 / 5
deSauna. Blick

23.06.2021

3 / 5
deUngepflegter Steiniger Stellplatz (Teils Faustgroße Steine) Bahnstrecke direckt neben den#m CP (mit einigen Bahnübergängen an denen der Zug Signal gibt ab Ca 4:30 Uhr dann etwa Halbstündlich) durchschlaf unmöglich. Kein stabiles Internet. Für das Angebot zu Teuer.

07.05.2021

5 / 5
deUnser Place to be. Wir lieben diesen Platz und sind seit Jahren mehrmals im Jahr auf dem Platz zu Besuch. Leider wurden neue Lampen auf dem Platz installiert, die zu hell sind und die ganze Nacht hindurch den Platz beleuchten. Sonst ist der Platz einfach nur toll.

21.12.2020

5 / 5
deSehr gut, waren schon mehrere male auf dem Platz. Kommen immer wiefer gern

22.10.2020

5 / 5
deSpitzenplatz, herrliche Lage, nettes Personal!

19.10.2020

3 / 5
deDer Platz ist sauber, alles vorhanden, was man so brauchen könnte, vieles wäre aus unserer Sicht gar nicht nötig, also eher Luxus, aber irgendwo müssen die Sterne ja herkommen. Und auch klar, die Landschaft ist toll (aber das wäre sie auch ohne den Platz).

08.10.2020

2 / 5
deDer Platz und die Aussicht stehen im Einklang. Von einem 5 * Campingplatz erwartet man mehr. Das Personal ist bemüht, allerdings im Moment der Beschwerde unfreundlich und nicht entgegenkommend. Eine stabile flächendeckende Abdeckung mit WLAN ist nicht gegeben. Verbindung bricht dauerhaft zusammen und ein flüssiges Arbeiten ist nicht gegeben. Bei Nachfrage ist es dem Personal auch relativ egal. Schade, denn für den exklusiven Preis kann man auch etwas exclusives verlangen. Jeder 3* Platz hat das besser unter Kontrolle.

05.10.2020

5 / 5
deEin sehr sauberer Platz was auch für den Sanitär bereich gilt Es hat uns sehr gefallen Der Platz ist auf jedenfall weiter zu empfehlen

25.09.2020

5 / 5
deSuper Platz, toller Blick auf die Zugspitze. Sanitäranlagen neu, sauber und ordentlich, sehr zu empfehlen. Super freundliches Personal, schöne Atmosphäre. Gute Verbindungen in die Stadt, zu Fuß ganz einfach zu erreichen.

17.09.2020

5 / 5
deTrotz Corona konnten wir wunderbare Tage verleben. Die Sanitärräume waren in einem Top Zustand. In der Rezeption wurde freundlich jede Frage beantwortet. Wir kommen wieder :)

08.09.2020

5 / 5
deAlles war einfach Klasse, und der Empfang einfach herzlich.

01.09.2020

5 / 5
deTOP gepflegter Platz und ganz besonders der Sanitärbereich extrem sauber. Es gibt bestellte Brötchen am morgen, volle 5 Sterne

15.08.2020

5 / 5
deAlles Super und sauber, freundlich und zuvorkommend

11.08.2020

5 / 5
deWir waren mit dem Service, die dieser Platz bietet rundum zufrieden. Angefangen mit den überaus freundlichen Damen in der Rezeption, den sauberen sanitären Anlagen und der traumhaften Lage.

09.08.2020

5 / 5
deSehr schöne Atmosphäre, sehr freundlich, sehr sauber Mega schöner Saunabereich Mega Ausblick auf die Berge

24.07.2020

5 / 5
deDer Platz ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage bietet sehr viele Ausfluges Möglichkeiten und die Landschaft ist wunderschön. Wir werden sicherlich wieder kommen.

18.07.2020

5 / 5
deFantastisk camping plads. ! Alle pengene værd! Trods Covid-19 restriktioner fungerer ALT perfekt i de rammer der er udstukket. Fantastisk beliggenhed i et virkeligt smukt område med ufattelig mange muligheder (cykling, Vandreture, Golf etc.) Prøv det...

10.06.2020

5 / 5
deDieses ist unser dritter Besuch dieses Campingplatzes und wir sind überzeugt noch oft unseren Urlaub hier zu verbringen. Alle Mitarbeiter sind kompetent und überaus freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtungen sind sehr gepflegt und immer sauber. Leider war dieses Mal aufgrund der CORONA-Situation Sauna und Fitnessbereich nicht zugänglich, aber von unseren frühere Besuchen wissen wir, wie toll insbesondere der Saunabereich ist. Die Einrichtungen für Ver- und Entsorgung sind modern und alle in Ordnung. Die Lage des Platzes ist absolut toll unterhalb der Waxensteine. Jeden Tag wieder ein beeindruckendes Panorama. Die Lage ist auch deshalb so toll, weil von hier aus viele Wander- Fahrad- und sonstige Touren möglich sind. Direkt vor dem Campingplatz ist eine Bushaltestelle. Alle Busfahrten sind mit der Kurkarte abgegolten. Mit dem Bus ist man in sieben, mit dem Fahrrad in 15 Minuten mitten in Garmisch-Partenkirchen.

05.03.2020

5 / 5
deSchöner Campingplatz, sehr freundliches Personal und leckeres Essen

11.02.2020

5 / 5
deDas Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Außerdem ist die Bus- und Zugverbindung gut, um ins Camp zu kommen. Man sollte nur bedenken, dass der Bus nur jede Stunde einmal fährt. Das Schlaffass ist empfehlenswert, denn es ist sehr sauber gewesen, warm und schön eingerichtet (es gibt sogar Heizkissen im Bett). Der Ausblick aus dem Zimmer ist ein Traum auf die schneebedeckten Berge. Morgens konnte man sich Brötchen oder Brezel bestellen. Zusätzlich gibt es im Bistro ab 8.30 Uhr auf Bestellung ein Frühstück. Die Sanitärenanlagen sind ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Die Sauna hat einen schönen Ausblick auf die Berge. Es gibt einen Skiraum, welcher in der Nacht abgeschlossen wird und die Skischuhe sogar wärmt. Zum Skigebiet Kreuzeck fährt morgens ein eigener Skibus, welcher auch mittags wieder zurück fährt. Hierfür muss man sich am Vortag anmelden. Auch, wenn das Hotel/Camp keine sonstige Verpflegung (außer Kaffee und Kuchen) anbietet, gibt es in naher Umgebung ausreichende und gute Restaurants. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß 3 min entfernt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!