„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Oberbayern · Campingplätze Grainau · Campingplatz Camping Resort Zugspitze

Camping Resort Zugspitze

 3,6
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,63,6





Bundesland:
Region:
Camping Resort Zugspitze
82491 Grainau
Griesener Str. 9

Bayern
Oberbayern

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

16.06.2018 3,6
   
Der Platz ist an sich sehr schön gelegen, positiv zu erwähnen ist die Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten ca.2min. Zu Fuß und die Vera-entsorgungsmöglichkeiten am Stellplatz. Besonders Negativ ist besonders der Untergrund der Stellplätze zu erwähnen. Der Boden ist komplett mit Steinen durchzogen, dort einen Zelthering in den Boden zu bekommen ist nicht einfach. Mir sind einige Heringe kaputt gegangen.
Der kostenlose Bus ist eine schöne Sache, fährt aber leider nur einmal die Stunde
Auf dem Platz: 3,6 3,6
In der Umgebung:4,04,0
Gesamt: 3,63,6
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
88 %
Gesamteindruck
4,5 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,6 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,5 / 5,0
Wellness/Fitness. Wie viele Sonnen vergeben Sie für...
4,7 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,2 / 5,0


Camping Resort Zugspitze

09.08.2020

5 / 5
deSehr schöne Atmosphäre, sehr freundlich, sehr sauber Mega schöner Saunabereich Mega Ausblick auf die Berge

18.07.2020

5 / 5
deFantastisk camping plads. ! Alle pengene værd! Trods Covid-19 restriktioner fungerer ALT perfekt i de rammer der er udstukket. Fantastisk beliggenhed i et virkeligt smukt område med ufattelig mange muligheder (cykling, Vandreture, Golf etc.) Prøv det...

10.06.2020

5 / 5
deDieses ist unser dritter Besuch dieses Campingplatzes und wir sind überzeugt noch oft unseren Urlaub hier zu verbringen. Alle Mitarbeiter sind kompetent und überaus freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtungen sind sehr gepflegt und immer sauber. Leider war dieses Mal aufgrund der CORONA-Situation Sauna und Fitnessbereich nicht zugänglich, aber von unseren frühere Besuchen wissen wir, wie toll insbesondere der Saunabereich ist. Die Einrichtungen für Ver- und Entsorgung sind modern und alle in Ordnung. Die Lage des Platzes ist absolut toll unterhalb der Waxensteine. Jeden Tag wieder ein beeindruckendes Panorama. Die Lage ist auch deshalb so toll, weil von hier aus viele Wander- Fahrad- und sonstige Touren möglich sind. Direkt vor dem Campingplatz ist eine Bushaltestelle. Alle Busfahrten sind mit der Kurkarte abgegolten. Mit dem Bus ist man in sieben, mit dem Fahrrad in 15 Minuten mitten in Garmisch-Partenkirchen.

05.03.2020

5 / 5
deSchöner Campingplatz, sehr freundliches Personal und leckeres Essen

11.02.2020

5 / 5
deDas Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Außerdem ist die Bus- und Zugverbindung gut, um ins Camp zu kommen. Man sollte nur bedenken, dass der Bus nur jede Stunde einmal fährt. Das Schlaffass ist empfehlenswert, denn es ist sehr sauber gewesen, warm und schön eingerichtet (es gibt sogar Heizkissen im Bett). Der Ausblick aus dem Zimmer ist ein Traum auf die schneebedeckten Berge. Morgens konnte man sich Brötchen oder Brezel bestellen. Zusätzlich gibt es im Bistro ab 8.30 Uhr auf Bestellung ein Frühstück. Die Sanitärenanlagen sind ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Die Sauna hat einen schönen Ausblick auf die Berge. Es gibt einen Skiraum, welcher in der Nacht abgeschlossen wird und die Skischuhe sogar wärmt. Zum Skigebiet Kreuzeck fährt morgens ein eigener Skibus, welcher auch mittags wieder zurück fährt. Hierfür muss man sich am Vortag anmelden. Auch, wenn das Hotel/Camp keine sonstige Verpflegung (außer Kaffee und Kuchen) anbietet, gibt es in naher Umgebung ausreichende und gute Restaurants. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß 3 min entfernt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

05.01.2020

4 / 5
deSehr gepflegter Platz, alles super bis auf eine unfreundliche Person an der Rezeption.

20.10.2019

3 / 5
deKatastrophale Sanitäreinrichtungen, die 5 Sterne sind samt Fliesen von der Wand abgefallen. Unfreundliche junge Dame an der Reception. Der Campingplatz ist in keinster Weise zu empfehlen.

24.09.2019

1 / 5
deWir können jeden Campingfreund nur empfehlen, diesen Platz zu meiden. Unfreundlicher Empfang, Ganz liederliches Sanitär: Jeden Morgen stand eine Wasserpfütze (?)vor den Toiletten, mehrere Toilettentüren waren defekt, fast alle Kleiderhaken abgerissen, Sanitärräume verschmutzt und es regnete sogar durchs Dach. Für diese Missstände wurde dann noch ein Preis von 41,- ?/ Nacht verlangt- einfach unverschämt!

17.08.2019

3 / 5
deLeider werden die Sanitäranlagen immer schlechter. Eine Renovierung könnte nicht schaden.
Anmerkung vom Betreiber:
Hier wurde das 3* Camping Erlebnis Zugspitze bewertet. Seit Februar 2020 sind die Sanitäranlagen der Damen komplett neu renoviert. Der Herrenbereich folgt im Herbst.

07.08.2019

3 / 5
deEin eher unfreundlicher Empfang, keine Informationen über Wlan, Stromanschluss, die sanitären Anlagen lassen mittlwerweile sehr zu wünschen übrig, Schimmel an den Waschbeckenfugen, in den Duschen, Putzintervalle zu groß, einige Zerstörungen an Türen, etc.
Anmerkung vom Betreiber:
Hier wurde das 3* Camping Erlebnis Zugspitze bewertet. Seit Februar 2020 sind die Sanitäranlagen der Damen komplett neu renoviert. Der Herrenbereich folgt im Herbst.

05.08.2019

5 / 5
deDie Übernachtung auf dem Campingplatz war Spitze! Das Team des Campingplatzes ist super nett und die Mitarbeiter an der Rezeption geben sich große Mühe, es wirklich allen Gästen zurecht zu machen ^^ Wir waren mit 2 Motorrädern unterwegs und hatten mit dem Parken Komplikationen, bei denen uns das Team aber unter die Arme gegriffen hat. Super Camping-Erlebnis Weiter zu empfehlen!

22.06.2019

4 / 5
deDie Lage des Platzes ist optimal. Das macht aber keinen 5 Sterne Platz allein aus.

10.06.2019

5 / 5
deFreundliches Personal, Sanitäranlagen waren OK. Parkplätze neben der Zeltwiese. Einkaufsmöglichkeiten gleich gegenüber. Super Aussicht!

09.06.2019

4 / 5
deSchöne Lage, freundliche Mitarbeiter, schöne Sauna, leider war der Zug (DB) gelegentlich störend, viele Hunde die oft und laut gebellt haben

09.06.2019

4 / 5
deSchöner Blick, freundliche Mitarbeiter, schöne Sauna, Zug ist manchmal störend, viele Hunde die oft laut gebellt haben

29.05.2019

5 / 5
de super

10.02.2019

5 / 5
deSehr schöner, sauberer Platz mit toll Restaurant und schönem Wellnessbereich

11.01.2019

5 / 5
deZebrastreifen an Bushaltestelle

07.01.2019

5 / 5
deEs ist einfach wunderschön hier

05.01.2019

4 / 5
dePersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Sanitäranlagen sauber. Frühstück überteuert für 9 Euro pro Person! Halb 11 - also 30 Minuten vor Ende noch 2 Scheiben Wust auf dem Tablett :( der Platz ist sehr geräumig. Allerdings morgens schon recht laut. Wir hatten einen Platz mit eigenem Bad. Top. Sehr praktisch im Winter. Leider war durch den Schnee zu sehen was die ganzen Hunde hinterlassen. Das ist echt widerlich wenn man bedenkt das die Kinder draussen im Schnee spielen. Teils wenn es früh schon dunkel ist und man die Hinterlassenschaften nicht sieht. Ansonsten rund um zufrieden. Wir kommen gerne wieder!

27.10.2018

5 / 5
deEs war wiedermals eine schöne Zeit. Alles bestens!

11.10.2018

5 / 5
deWir waren 3 Tage hier, hat uns super gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und nehmen wieder einen Platz mit Bad.

03.10.2018

5 / 5
deWir waren für eine Nacht auf dem Campingplatz und hatten den Stellplatz Nr. 18 Comfortstellplatz mit eigenem Sanitärhäuschen. Super gepflegte Anlage, den Damen an der Rezeption gebührt ein großes Lob, sehr informativ, super Nett, und sehr freundlich, so wird man gerne in Empfang genommen. Wir wären gerne länger geblieben aber leider war der Platz schon ausgebucht.

24.08.2018

5 / 5
deEin absolut empfehlenswerter hoch qualitativer Campingplatz. Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Sehr freundliches Personal.

15.08.2018

5 / 5
deAchtung Kiessboden

31.07.2018

3 / 5
deSromverbrauch wird undurchsichtig abgerechnet. Der Gast müsste die Möglichkeit haben den Stromverbrauch zu prüfen. ( Stromzähler)

01.07.2018

3 / 5
deDie Plätze neben der Straße sind nachts laut, die Sanitäranlagen nicht die besten. Heringe in den Boden zu bekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

01.07.2018

3 / 5
deDie Plätze an der Hauptstraße sind nachts laut. Heringe im den Boden zu bekommen ist wegen der Steine ein Ding der Unmöglichkeit. Sanitäranlagen so la la.

17.06.2018

3 / 5
deDie Ausstattung ist modern und sauber, leider wirkt der Platz eher wie ein großer Parkplatz und der Boden ist eher Camperunfreundlich.

01.06.2018

5 / 5
deBin total begeistert