„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Lug ins Land

Römerstr. 3
79415 Bad Bellingen / Bamlach
Baden-Württemberg

Bewertungen
(iiQ-Check)

24.03.2024

5 / 5
dealles tip top !

17.03.2024

5 / 5
deWie immer war der Aufenthalt sehr angenehm !

01.03.2024

5 / 5
deEs war super , sehr zu empfehlen ?

19.02.2024

4 / 5
deEinziges Manko war, dass kein Wasser auf dem Konfortplatz vorhanden war. Leider wurde nirgends drauf hingewiesen und vom Preis her kann man nicht draus schliessen das dies automatisch so ist. Ein Hinweis bei der Onlinebuchung wäre da hilfreich gewesen. Wenn wir dies im Voraus gewusst hätten. Dann hätten wir gar keinen Komfortplatz buchen müssen. Wir haben den Luxus von einem eigenen Bad mit Dusche im Wohnwagen, darum buchen wir immer mit Frischwasser und Abwasser auf dem Platz.

14.02.2024

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden. Sanitären Anlagen super! Ansonsten top ausgestattet, sehr freundlich u hilfsbereit, auf keinen Fall zu teuer!!

07.02.2024

4 / 5
deEs war sehr ruhig. Die Sanitäranlagen sind top. Wir kommen immer wieder gerne

06.02.2024

5 / 5
deGreat place to stay, excellent facilities. Great value

02.02.2024

1 / 5
deObwohl um 18:05Uhr noch 2 Personen in der Rezeption sich befanden machte niemand Anstalten mit einem zu sprechen. Weiter wenn man schon 30? für eine Nacht bezahlt auch noch 2 ? für Wasser zu verlangen, das ist schon unverschämt. Wir werden Sie nicht weiter empfehlen.

26.11.2023

5 / 5
deAuch beim etwa 25. Besuch bei Ihnen hat uns alles zugesagt, fast alles: Eine kleine Verbesserung hätten wir vorzuschlagen: Eine Beleuchtung am Abgang zum Müllcontainer, vielleicht mit Bewegungsmelder, anzubringen. Die Treppe runter zu den Odrost

12.11.2023

5 / 5
deGroßer, sehr gepflegter, Campingplatz, der auch für große Wohnmobile bestens geeignet ist. Darüberhinaus sind die Sanitären Einrichtungen als auch die Sauberkeit hervorzuheben.

06.11.2023

5 / 5
deGute Infos vor Anreise zum Beispiel wo ich den Schlüssel finde bei später Anreise, Freundlicher Empfang am Morgen, Beratung bezüglich Zug Nutzung, Modern eingerichtet, Spülmaschine, Brötchen Bestellung

29.10.2023

5 / 5
deDas Grundnahrungsmittel-Angebot im Laden dürfte etwas grösser sein.

14.10.2023

5 / 5
deWir sind wieder einmal top zufrieden!

14.10.2023

5 / 5
deGroßzügiger Platz, Sauber gehalten, freundlicher Service, Sanitär schön gestaltet

13.10.2023

5 / 5
deGepflegte Grünanlagen, Sanitär sauber.

12.10.2023

5 / 5
deNach bereits mehrmaligen Besuchen war und ist immer noch alles bestens. 5 Sterne.

11.10.2023

5 / 5
deAlles Top

11.10.2023

5 / 5
deSehr schöner Platz, ideale Brotbestellmöglichkeit, schade ist der Platz nicht besser mit dem ÖV erschlossen!

10.10.2023

5 / 5
deUns hat es sehr gut gefallen, angefangen beim unkomplizierten einchecken,schön gepflegte Stellplätze, die Sauberkeit und geräumigen Sanitäranlagen das leckere Essen und noch viele andere Sachen. Wir kommen auf jeden Fall wieder ?.

08.10.2023

5 / 5
deSehr gut ?

08.10.2023

5 / 5
deWir sind in einer Gruppe mit insgesamt 7 Fahrzeugen angereist. Wir hatten schon im Vorfeld unseren Platz. Strom etc. alles ist super geregelt. Und es war immer jemand da, wenn man Fragen hatte. Ach ja, für wunderbares Wetter war auch gesorgt. Was will man mehr. Wir können nur weitere empfehlen.

08.10.2023

5 / 5
deNur Erfahrung bei der Durchreise. Prima auf dem von den Niederlanden nach Italien.

07.10.2023

5 / 5
deSehr schön und gepflegter Campingplatz. Auch stets saubere sanitäre Anlagen.

30.09.2023

5 / 5
deSehr schöner, gepflegter Campingplatz. Ideal mit Hund.

26.09.2023

5 / 5
deSchöne Lage, Gepflegter Platz, Sehr gute Waschanlage. Komme gerne wieder.

23.09.2023

3 / 5
deWir hatten keinen Satellitenempfang und das WLAN hat ebenfalls nicht funktioniert (auch nicht bei unseren Nachbarn). O2 und Vodafone klappten nur sehr eingeschränkt, sodass Internet und Fernsehen ausschließlich über Telekom möglich war, bis mein Datenvolumen verbraucht war. Der Weg zum Mietbad war sehr steil. Es gibt ab und zu Fluglärm. Ansonsten gepflegte Anlage mit schönem Pool und guter Gastronomie, sowie netten Mitarbeitern. Zugang war Tag und Nacht möglich, da die Schranken inaktiv sind. Daher werden wir leider nicht wieder kommen.

21.09.2023

4 / 5
deBis auf die anscheinend nicht mehr vorhandene Mittagsruhe, war es wieder sehr schön. In der ersten Woche haben sich auf dem Platz wirklich jeden Tag vier oder fünf Camper getroffen und sage und schreibe über 3bis4 Stunden z.T. Lauthals diskutiert. Wir haben es als sehr störend empfunden. Leider musste es erst zu einer kurzen Diskussion kommen, um die Situation für uns erträglich zu machen.

20.09.2023

5 / 5
deSchöner Platz, toller Pool, sehr schöne und gepflegte Sanitäranlagen, einzig den Müllsammelplatz fanden wir ungepflegt

20.09.2023

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden, das Personal sehr freundlich, alles sehr sauber und gepflegt. Hilfreich wäre eine Beleuchtung an der Treppe zum WC, oder weiße Streifen am vorderen Rand.

18.09.2023

5 / 5
deÜber viel Jahre gleichbleibende Qualität, Platz sauber und ordentlich. es stören lediglich die vielen "verlassenen und verwilderten" Dauerplätze. Gleichfalls könnte die "Hundequote" etwas niedriger sein, 2 und mehr Hunde am Stellplatz muss nicht sein.

Kontaktformular

Lug ins Land

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Lug ins Land

Römerstr. 3
79415 Bad Bellingen / Bamlach (Baden-Württemberg)
Camping in Deutschland » Campingplatz Lug ins Land