„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Baden-Württemberg · Campingplätze Baden-Württemberg Schwarzwald · Campingplätze Kirchzarten · Campingplatz Camping Kirchzarten

Camping Kirchzarten

 2,7
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:2,72,7





Bundesland:
Region:
Camping Kirchzarten
79199 Kirchzarten
Dietenbacher Str. 17

Baden-Württemberg
Schwarzwald

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

26.05.2018 2,7
   
Die 5 Sterne haben wir nicht so entdeckt. Unser Platz war teuer, eng, kaum Sonne, gar keine Aussicht, laut (neben Fußballplatz, die Lautsprecher der Kinderanimation störten ziemlich), die Wege waren Rennstrecken für Kinderfahrräder, unser Weg beim Stellplatz war unbeleuchtet, der Müllplatz überfüllt und von den Krähen gepickter Müll ringsum verstreut. Wir fahren nicht mehr nach dort!!
Auf dem Platz: 2,3 2,3
In der Umgebung:3,53,5
Gesamt: 2,72,7
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
96 %
Gesamteindruck
4,5 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Ferienwohnung / Ferienzimmer
4,5 / 5,0
Mobilheim
4,4 / 5,0
Mietwohnwagen
4,4 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,4 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,2 / 5,0
Lage und Umgebung
4,4 / 5,0
Freizeiteinrichtung / Animation
4,0 / 5,0


Camping Kirchzarten

30.06.2020

4 / 5
deSchönes Gelände mit super sanitären Anlagen. Hübscher Spazierweg ins Dorf und Freiburg gut mit dem Rad zu entdecken!

29.06.2020

4 / 5
deWar alles in Ordnung. Eine Sache hat uns aber dennoch gestört. Mit der Nachtruhe nihmt man dort es nicht so genau.Laut camping regeln beginnt die um 22.30 Uhr an und dauert ca.bis 7.00 Uhr.Wir waren drei Nächte dort und zwei davon sind unsere Nachbarn bis um 00.00 Uhr draußen gesessen mit den anderen Nachbar und sich sehr laut unterhalten,gegessen,getrunken. Die Kinder von dennen liefen rum und waren halt auch laut wie die Kinder halt so sind.Wir haben auch zwei Kinder 8 und 3 Jahre und die gehen halt vor 22 Uhr ins Bett. Aber wir müssten halt jede Nacht warten bis unsere Nachbar ins Bett gehen. Erst dann könnte man einschlafen.Am dritten Tag sind die Gott sei dank weggefahren. Wir kennen das auch anders .In Italien zb.am Camping fährt ein Wächter rum und Kontrolliert das die Nachtruhe eingehalten wird.Ich weiß das man in Urlaub ist,aber trotzdem muss man die Rücksicht auf die anderen Leute nehmen.Das fahnden wir nicht so schön. Ich hoffe es wird sich bessern.PS.Im Camping Biergarten war auch eine Gruppe die auch laut war ,die sassen bis ca.1.00 Uhr und sehr laut gewesen.Wir haben ein feststehendes Wohnwagen gemietet der vom Biergarten ca.100 m entfernt Stand und auch fast alles mitbekommen.

29.06.2020

5 / 5
deUnser Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal war sehr freundlich, das Personal vom Restaurant war ebenfalls sehr freundlich und die Speisen lecker!

28.06.2020

5 / 5
deVon der Buchung bis zum Auschecken, alles unkompliziert und freundlich. Alles sehr sauber und gepflegt

28.06.2020

5 / 5
deAlles top! Nichts zu beanstanden!

28.06.2020

4 / 5
deFreundliches Personal und sehr sauber Wir kommen gerne wiedet

27.06.2020

5 / 5
deWunderschöne Wohnung die keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit kommen wir mit viel Vorfreude wieder zu Ihnen in die Ferien.

27.06.2020

5 / 5
deUns hat es sehr gut gefallen, nettes Personal und sehr sauber

27.06.2020

5 / 5
deSehr gute Ausstattung,

25.06.2020

5 / 5
deBesonders der Sanitärbereich hat mir gut gefallen. Alles war schön sauber und im Hintergrund lief Musik. Da macht das Duschen und Zähneputzen gleich mehr Spaß!

25.06.2020

4 / 5
dewie immer waren die Sanitäranlagen sauber und regelmäßig gereinigt ,durch die aktuelle Coronna Situation war nur online buchen möglich was für uns ein Nachteil war ,da beim Verlängern ein Platzwechsel notwendig war, da unser Platz für eine Nacht von einem WoMo Online gebucht war müssten wir umziehen, sonst aber genügend schöne Plätze frei waren, das sollte geändert werden.

25.06.2020

4 / 5
deDie sanitären Anlagen waren topp, das Personal in der Anmeldung sehr sehr schnell und nett. Was uns nicht gefallen hat, war der Straßenlärm und die Rasenmäh - Aktionen immer mittags so um 14 bis ca16 Uhr mit kleinen Rasenmähern, bei denen es auch noch länger dauert, bis sie endlich fertig sind. Wir waren 1 Woche und hatten jeden Mittag diesen Lärm in unmittelbarer Nähe - keine Ruhe zum Lesen..

23.06.2020

5 / 5
detrotz kurzfristiger Anfrage einen Stellplatz bekommen, alle freundlich, alles sauber und gepflegt, alles Super, kommen gerne wieder. Danke!

22.06.2020

5 / 5
deSehr gut

21.06.2020

5 / 5
deDer Spielplatz könnte bei Gelegenheit eine Renovierung gebrauchen. Ansonsten alles toll!

21.06.2020

5 / 5
deNette Mitarbeiter, super Sanitäranlagen und Platz. Leider war das Freibad geschlossen

21.06.2020

5 / 5
deTolle Lage , super Service, sehr sauber, gerne wieder

21.06.2020

3 / 5
deWir haben 1 Woche gebucht, aber nachdem der Wetterbericht 1 Woche Regen für Kirchzarten prognostiziert hat, sind wir nach 2 Tagen in den Süden weiter gefahren. Somit konnten wir den Platz nicht richtig erkunden. Aber der erste Eindruck war ganz o.k. Das Personal ist sehr freundlich, die Sanitär sind sauber. Ein kleiner Markt auf dem Platz für frisches Brot und das Nötigste. Da wir uns generell auf den französischen Campingplätzen befinden fällt es mir schwer eine Bewertung abzugeben da die deutschen Plätze doch ganz anders wirken.

20.06.2020

4 / 5
deDie Einrichtungen am Platz sind toll. Sanitärgebäude sauber und gepflegt. Die Plätze an sich sind aber nicht so toll. Sollte es beim Aufenthalt regnen dann gute Nacht. Da sollte dringend etwas passieren. Entwässerung für sehr viele Plätze erforderlich.

19.06.2020

5 / 5
deSuper, sehr zuvrieden

18.06.2020

4 / 5
deBelegung der Plätze in Corona Zeiten zu voll. Reinigungskräfte kamen nicht mit ihrer Arbeit nach. Teilweise Sanitäreinrichtung leider sehr verdreckt. Wir werden nur noch außerhalb Ferienzeiten buchen

18.06.2020

4 / 5
deSchöner Campingplatz sehr gepflegt und sauber besonders toll wenn man ein Mietbad bekommt und das nur für sich alleine nutzen kann .

18.06.2020

5 / 5
deHygienekonzept gut umgesetzt, Waschhaus sauber, Platz ordentlich

14.06.2020

5 / 5
deSehr sauber und das Personal ist locker drauf

14.06.2020

5 / 5
deWir waren super zufrieden. Hat alles gepasst und es gibt nichts zu meckern!

14.06.2020

4 / 5
deSanitär Bereich Mitte des Platzes: Seifen- und Papierspender des öfteren leer. Klopapier läßt sich schwer ablösen, deshalb lagen wiederholt viele Fetzen am Boden. Nicht ausreichend WC vorhanden.

14.06.2020

5 / 5
deWir, 5 Personen, hatten ein Mietbad gebucht. Das Bad war perfekt in Größe und Ausstattung. Leider konnten wir das Bad am Abreisetag nur bis 10 Uhr nutzen, was bei 5 Personen schon eine Herausforderung ist, und uns den letzten Urlaubstag leider etwas vermißt hat.

14.06.2020

5 / 5
deSehr schöner Platz in schöner Gegend.

14.06.2020

3 / 5
deWir waren froh, dass der Platz, trotz Corona, offen war. Der Campingplatz ist gut gelegen und sehr sauber. Die sanitären Einrichtung im Haupthaus waren leider nicht so sauber, bedingt auch durch die zentrale Lage. Die kleineren Waschhäuser dagegen einwandfrei.

14.06.2020

5 / 5
deSehr schöner Platz mit einer Vielzahl an Möglichkeiten für Unternehmungen. DAS RESTAUARTANT HERR FRÖHLICH im Campingplatz ist top. Leckeres Essen und sehr, sehr freundliches Personal. Klasse !