„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Campingplatz Kamerun

Zur Stillen Bucht 3
17192 Waren / Müritz
Mecklenburg-Vorpommern
 

Bewertungen
(iiQ-Check)

31.08.2017

5 / 5
deRundum zufrieden, sehr, sehr guter Platz!!!

26.07.2017

5 / 5
deWir waren jetzt das Vierte mal auf diesen Campingplatz und es gefällt uns sehr. Wir Campen hinten am Hinterausgang, wo der Fahrradweg aus dem Campingplatz rausgeht. Der Platz ist Optimal für Kinder sowohl aber auch für Hundeliebhaber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

09.06.2017

5 / 5
deSehr freundliches Personal, Sanitären lagen und die gesamte Anlage sehr sauber und top beieinander

21.05.2017

4 / 5
deSanitär Nutzung plus Duschen Berechnung war uns auf einem Wohnmobil Stellplatz neu und überzogen

21.05.2017

5 / 5
deEin sehr schöner Platz . Wir kommen gerne wieder ..

05.05.2017

5 / 5
deEin sehr schöner Campingplatz mit neuen und gepflegten Sanitärräumen.

10.10.2015

5 / 5
deEs war ein wunderschöner Urlaub. Das Haxenessen und Indoor grillen war auch ein Hightlight.

09.09.2015

4 / 5
deSehr schöner Campingplatz an der Binnenmüritz.

29.08.2015

4 / 5
deDer Aufenthalt hat uns insgesamt sehr gut gefallen! Wir würden jederzeit wieder kommen. Der Mietwohnwagen musste leider von uns erst einmal gereinigt werden, bevor wir ihn beziehen konnten (Dreck auf Matratzen, Polstern, unter dem Bett!!!, auf Ablagen,...). Etwas enttäuschend fanden wir auch das Kinderprogramm, auf das sich unsere Beiden eigentlich sehr gefreut hatten, das unserer Meinung nach aber sehr lieblos ausfiel. Laut Aussage von anderen Gästen, die es ähnlich empfanden und ihre Kinder gar nicht mehr hingeschickt haben, ist das Programm im letzten Jahr sehr viel professioneller und einfallsreicher durchgeführt worden, und es gab intreressantere Angebote. Dadurch dass die ANgebote doch sehr einfallslos waren (Bilder mit Wasserfarben malen etc.) nahmen kaum Kinder an den Aktionen teil. Auch die Nachtwanderung war im Grunde ein einfacher Spaziergang mit Maoam. Mit wenigen Mitteln kann man daraus doch einen etwas spannenderen Gang machen! Beim Piratenbasteln saßen zwei gelangweilte Damen, die um 10.00 Uhr feststellten, dass sie leider kein schwarzes Tonpapier und auch keine kopierten Piratenköpfe hatten. Wir hatten nach der Ankünüdigung im Internet damit gerechnet, dass auch kleine AUfführungen mit den Kindern eingeübt werden. Im Endeffekt haben unsere Kinder nicht mehr wirklich an den Aktionen teilgenommen, was eigentlich von uns anders geplant war. Insgesamt hat es uns trotzdem auf Ihrem Campingplatz sehr gut gefallen. Die Sommershow war spitze! Wahnsinn, was die Angestellten dort vorgeführt haben! Das ist Einsatz! Toll!

20.08.2015

5 / 5
deWir waren, auch wie im letzten Jahr mit unserem Platz 101 gut zufrieden.

19.08.2015

4 / 5
deIm Großen und Ganzen war der Aufenthalt ok.

15.08.2015

5 / 5
deSehr guter Platz sauber, gepflegt und für alle Bedürfnisse was dabei.

12.08.2015

2 / 5
deWir waren 10 Tage im August 2015 auf dem Campingplatz. Der erste Eindruck war sehr gut, man kommt in die Rezeption und es sieht alles sehr schick und modern aus auch die sanitär Anlagen im Bereich der Rezeption. Doch leider sah es im "inneren" des Campingplatzes nicht so aus. Die Sanitäranlagen in der Mitte des Platzes geht noch aber die hinterste ist das allerletzte..... Es wurde teilweise nur aller 2 Tage gereinigt extrem verschmutzte Toiletten , Waschbecken und Duschen. Ich bin kein hygienefreek aber das war echt ekelhaft!!!!! Abwaschen ist auch sehr lustig den auch dafür darf man kräftig Zahlen also kleiner tip packt nen wasserkocher ein und macht es an eurem Platz den Trinkwasser ist frei!!!!! Wasserqualität ist ok man muss nur aufpassen wenn Mann etwas schwimmen will da die anlegestelle der Boote und somit die einfahrtsschneiße sehr nah am Badebereich ist. Unser Fazit- wer nicht viel Ansprüche stellt kann da paar ruhige Tage verbringen. Wir persönlich werden diesen Campingplatz nicht mehr buchen und ihn auch nicht weiterempfehlen. LEIDER den Potenzial ist da

11.08.2015

4 / 5
deEs war unser erster Campingurlaub und es war sehr schön. Lediglich die Animation finden wir verbesserungsbedürftig. Was uns noch aufgefallen ist war, dass unser Platz etwas schmutzig zurück gelassen wurde und wir vor dem Aufbau erstmal damit beschäftigt waren Zigarettenstummel und verkohlte Grillkohle zu beseitigen, haben Hund und Krabbelkind und das war echt etwas ärgerlich. Sonst war der Platz natürlich prima und schön groß.

09.08.2015

4 / 5
dePlatz und Sanitäreinrichtung i.O. Badestrand mußß eine Verbesserung erhalten größere Liegewiese und Verbreiterung der Sandfläche am Wasser zum spielen für Kinder Abgrenzung zum Schifffartsbereich Kapazität des Strandkiosk muß erweitert werden habe auf eine Bratwurst 30Min. gewartet nach der Bestellung. Kiosk wurde zwischenzeitlich sogar geschlossen für ca. 20Min.

09.08.2015

5 / 5
deGrosszügiger Stellplatz, nicht so eng ineinander.

02.08.2015

5 / 5
desehr guter platz , lediglich die badegelegenheit lässt zu wünschen überig

30.07.2015

5 / 5
deWir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und eine entspannte Zeit bei Ihnen verbracht.

29.07.2015

4 / 5
deSehr angenehmer, sauberer und gut gelegener Zeltplatz mit empfehlenswertem Restaurant.

26.07.2015

5 / 5
deSuper Platz,gerne weiter zu empfehlen....

18.07.2015

4 / 5
degut

16.07.2015

4 / 5
deHallo liebes Campingteam, wir hatten einen sehr schönen Stellplatz am Ufer. Wir fanden es schade, dass der Bootsanleger so weit in den Badebereich rein ging. Auch der Baumbewuchs ist sehr üppig, so dass nur wenigen Stellplätze Sonne hatten. Gefährich kamen mir bei starken Wind die übergroßen Birken die vor.

13.07.2015

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen. Sanitäranlagen sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich. Die Anlage schön aufgebaut.

Kontaktformular

Campingplatz Kamerun

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Campingplatz Kamerun

Zur Stillen Bucht 3
17192 Waren / Müritz (Mecklenburg-Vorpommern)
Camping in Deutschland » Campingplatz Kamerun
File: /page2020B.php
pid: platzdetails

File: db.seiten
inhalt: platzdetails.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: Platzdetails
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: platzdetails.php

File: platzdetails
saved1/platz.739.htm