„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
(c) Rosenfelder Strand Ostsee Camping

Camping in Deutschland · Campingplätze Schleswig-Holstein · Campingplätze Schleswig-Holstein Ostseeküste-Lübecker Bucht · Campingplätze Grube - Rosenfelde / Ostholstein · Campingplatz Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

 4,3
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Prospekte Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,34,3





Bundesland:
Region:
Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping
23749 Grube - Rosenfelde / Ostholstein
Rosenfelder Strand 1

Schleswig-Holstein
Ostseeküste-Lübecker Bucht
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Familien, „Best Ager”

Es wurden bisher 6 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

16.08.2017 4,3
   
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:4,64,6
Gesamt: 4,34,3
Details
 
16.06.2015 4,8
   
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:4,64,6
Gesamt: 4,84,8
Details
 
18.02.2014 4,4
   
Toller Platz, toller Urlaub, jederzeit wieder!
Auf dem Platz: 4,5 4,5
In der Umgebung:4,24,2
Gesamt: 4,44,4
Details
 
18.06.2013 4,4
   
Hat uns gut gefallen,jederzeit wieder.
Gesamt: 4,44,4
 
11.06.2013 3,7
   
Hat uns leider nicht so gefallen, vielleicht lags auch am Wetter. Das gastronmische Angebot war doch ziemlich teuer. Grad wenn man mit Familie kommt
Gesamt: 3,73,7
 
29.05.2013 4,4
   
Gesamt: 4,44,4
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
99 %
Gesamteindruck
4,8 / 5,0
Rezeption/Information
4,8 / 5,0
Campingplatz
4,6 / 5,0
Stellplatz/ Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,4 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,7 / 5,0
Animation
4,5 / 5,0


Rosenfelder Strand Ostsee Camping

01.11.2020

5 / 5
deSehr freundlich, hilfsbereit und sehr freundlich zu Kindern. Trotz neben Season ( Ende der Season) gab es Zb Hüpfkissen und Tretautos. Sanitäranlagen und Platz zur jeder Zeit Sauber. Restaurant freundlich und lecker, der Laden mega gut ausgestattet und mit richtigem Bäcker der keine Wünsche offen lässt. Auch hier alle freundlich und Hilfsbereit

01.11.2020

4 / 5
deFür einen Komfortplatz(1355) fehlt mir die preisliche Abstufung wegen der doch erheblichen Lautstärke des Platzes (Hüpfkissen, Kino, etc.). Leider Corona bedingt in der Nebensaison ungewohnt voll. Als besonders nervig die zu vielen Wohnmobile auf dem Platz. Ich hoffe der Platz für die Mobile wird nach Vergrößerungen separiert. Ein Test wird nächstes Jahr für uns noch folgen, wird?s noch größer werden wir wieder auf kleinere Plätze zurückgreifen.

01.11.2020

5 / 5
deEin sehr freundliches Umfeld ! Sehr gepflegt und sauber - immer wieder gern :-)

31.10.2020

5 / 5
deEin wundervoller Platz mit sehr entspannter und stressfreier Atmosphäre, sehr freundlichem Platzpersonal und darüber hinaus super sauber und kinderfreundlich. Wir sind Fans seit Jahren!

31.10.2020

5 / 5
deDie Anlage ist super , vor allem die Duschhäuser

29.10.2020

5 / 5
desuper schön gelegener Platz, direkt an der Ostsee. wir hatten einen Platz mit Wasseranschluss und Abwasseranschluss. Obwohl die Saison den Ende zu ging war alles gut gepflegt. Das Personal war überaus freundlich. Wir kommen gerne wieder!

28.10.2020

5 / 5
deEin wirklich toller saubererer Campingplatz der zu verweilen schön gelegen ist. Vieleicht kann man auch mal ein E Fahrzeug für Ausflüge Mieten oder einfach mal zum Erkunden der anderen Ostseestädte zu nutzen . Wir leider nur mit Fahrräder und Womo (sehr groß)dadurch schön Wetterabhängig können nur so das Umland erkunden Danke für das Konzept und der Sauberkeit

26.10.2020

5 / 5
deEs fehlt an nichts! Sollte man doch mal etwas vergessen haben, ist ein kleiner Supermarkt mit normalen Preisen vorhanden. Man wird von sehr freundlichem Personal empfangen. Alles ist wirklich sehr sauber und modern eingerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

26.10.2020

4 / 5
deSehr schöner Campingplatz

26.10.2020

5 / 5
deSehr gut auf einem sehr gepflegtem Platz.

26.10.2020

5 / 5
deSehr gute Sanitäranlagen

25.10.2020

5 / 5
deAlles bestens

25.10.2020

5 / 5
deReservierung und alles, was vorab geklärt werden konnte/musste, war sehr gut und problemlos. Bei Ankunft war die Dame am Empfang etwas ruppig, nachdem das Missverständnis über die Registrierungszettel geklärt war, war alles in Ordnung. Ansonsten sehr angenehmer Aufenthalt, sehr saubere Sanitäranlagen, wir waren alle sehr zufrieden! :)

25.10.2020

5 / 5
deSehr gepflegter Campingplatz mit allem was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich.

25.10.2020

4 / 5
dees sah alles sehr ordentlich aus

25.10.2020

5 / 5
deSauber, Freundlich immer wieder gerne.

25.10.2020

4 / 5
deSehr tolle Sanitäranlagen, weitläufiger Platz direkt am Meer ... Nachteil das Hunde nur in bestimmten Bereichen laufen dürfen und in der Ferienzeit gar keine erlaubt sind !

25.10.2020

4 / 5
deSehr gepflegter und schöner Campingplatz, für Familien sehr zu empfehlen. Nur die Schrankenzeiten schränken etwas ein...

24.10.2020

5 / 5
deDer Aufenthalt war super angenehm.Es hat alles reibungslos geklappt.

24.10.2020

5 / 5
deAlles super sauber, super freundliche Mitarbeiter, super Service!!!

24.10.2020

5 / 5
deAlles sehr sauber und ordentlich.

23.10.2020

5 / 5
deÄußerst freundlicher und hilfsbereiter telephonischer Kontakt vorab und auch vor Ort immer zugewandte und freundliche Damen an der Rezeption! Sehr viele Dauercamper aber dennoch in den Herbstferien angenehm wenig Leute. Sanitäranlagen sehr hell und großzügig gebaut, wurden immer sehr gründlich gereinigt. Überzeugendes Hygienekonzept. Sehr schöne Lage an einem Wäldchen mit großem Spielplatz und an der Steilküste. Zumindest im Herbst wunderbar ruhig und erholsam - im Sommer wird es sicher sehr voll... Wir haben die günstigen und familienfreundlichen ?goldenen Herbsttage? rundum genossen und kommen gerne wieder - allerdings eher im Herbst.

23.10.2020

5 / 5
deEs ist ein sehr strukturierter, hygienisch einwandfreier Campingplatz. Alle Hygienemaßnahmen sehr gut durchdacht. Egal, wann ich dort war, es war immer alles sauber und ordentlich. Die Idee den Supermarkt mit nach vorne zu holen, zur Rezeption (welche übrigens sehr gelungen ist nach der Renovierung) war sehr gut. Der Kinderclub ist nun sehr großzügig vom Platzangebot, die Animation der Kinder sehr liebevoll gestaltet. Alles in allem ein wunderschöner Platz.

23.10.2020

5 / 5
deWir waren jetzt zum dritten Mal bei Ihnen und es hat uns wieder sehr gut gefallen.

23.10.2020

5 / 5
deEs gibt nichts zu meckern....

23.10.2020

5 / 5
deEiner der saubersten Campingplätze die ich kenne. Sehr saubere Sanitäranlagen. Die Duschen sind eine Wohltat nach kalten Tagen. Der Minimarkt ist gut sortiert und nicht zu teuer. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen

22.10.2020

5 / 5
deEin Top- Campingplatz! Die Sanitäranlagen verdienen 5 Sterne! Es ist nur schade, das wir als Hundehalter den Platz nicht in den Sommerferien besuchen dürfen?

21.10.2020

5 / 5
deEs hat uns super gut gefallen aus vielerlei Gründen und war bestimmt nicht unser letzter Urlaub dort: Der Platz verfügt über ein vorbildliches Hygienekonzept. Uns gefielen zudem Stellplatzgröße und -beschaffenheit, die Versorgung mit Mülleimern und Hundekotbeuteln überall, die tolle ruhige Lage an der Ostsee. Schon bei der Anreise fiel uns der überaus freundliche Empfang und das nette Personal auf. Der Platz verfügt über einen toll sortierten Supermarkt mit einem riesigen Bäckereiangebot . Die Wohnmobilentsorgungsstation ist absolut vorbildlich, ebenso die gute Infrastruktur auf dem gesamten Campingplatz.

21.10.2020

4 / 5
deEs ist ein sehr gepflegter Campingplatz. Angenehme Preise und toll das man seinen Hund mitnehmen darf. Duschen sehr sauber.

20.10.2020

5 / 5
deSehr sauber