„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Schleswig-Holstein · Campingplätze Schleswig-Holstein Ostseeküste-Lübecker Bucht · Campingplätze Grube - Rosenfelde / Ostholstein · Campingplatz Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

 4,3
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,34,3





Bundesland:
Region:
Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping
23749 Grube - Rosenfelde / Ostholstein
Rosenfelder Strand 1

Schleswig-Holstein
Ostseeküste-Lübecker Bucht
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Familien, „Best Ager”

Es wurden bisher 6 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

16.08.2017 4,3
   
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:4,64,6
Gesamt: 4,34,3
Details
 
16.06.2015 4,8
   
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:4,64,6
Gesamt: 4,84,8
Details
 
18.02.2014 4,4
   
Toller Platz, toller Urlaub, jederzeit wieder!
Auf dem Platz: 4,5 4,5
In der Umgebung:4,24,2
Gesamt: 4,44,4
Details
 
18.06.2013 4,4
   
Hat uns gut gefallen,jederzeit wieder.
Gesamt: 4,44,4
 
11.06.2013 3,7
   
Hat uns leider nicht so gefallen, vielleicht lags auch am Wetter. Das gastronmische Angebot war doch ziemlich teuer. Grad wenn man mit Familie kommt
Gesamt: 3,73,7
 
29.05.2013 4,4
   
Gesamt: 4,44,4
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
99 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,8 / 5,0
Campingplatz
4,7 / 5,0
Stellplatz/ Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,1 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,7 / 5,0
Animation
4,5 / 5,0


Rosenfelder Strand Ostsee Camping

12.07.2018

5 / 5
deSuper fast alles Gut; na ja das Wetter war am Mittwoch nicht so toll.

11.07.2018

5 / 5
deDer Campingplatz Rosenfelder Strand ist zu 100% eine Empfehlung für alle Campingfans. Von der Reservierung mit freundlicher Bestätigungs-Email, über den Empfang am Anreisetag, den Leistungen vor Ort und nicht zuletzt ein unkomplizierter Check out (auch, wenn man mal früher abreist) sind fünf Sterne für das Team und den Platz absolut gerechtfertigt.

09.07.2018

5 / 5
deSanitäreinrichtungen Super - Hygienestandard hoch! Keine Extrakosten für warmes Wasser -Einmaligübernachtungspreis sehr günstig! Aber: Restaurantbedienung extrem langsam ! Dem jungen Mitarbeiter hat total der Überblick gefehlt - bräuchte wahrscheinlich nur mal eine Schulung! Der Mitarbeiter der später bei uns abkassiert hat, kam gar nicht auf die Idee seinem jungen Kollegen in irgendwelcher Weise zu unterstützen, hat ausserdem nach der Nachfrage zur Rechnungsbegleichung ziemlich genervt gewirkt und uns dann, obwohl fast nicht´s mehr los war ca. 1/2h darauf warten lassen! Bei den wenigen besetzten umliegenden Tischen war es nicht anders! Das Essen selber war gut und reichlich!

08.07.2018

4 / 5
deDie Anlage und Animation ist echt super Toiletten sin immer Sauber das einziege was halt nicht so schön ist das ist der Strand viele Steine und nicht breit genug

08.07.2018

5 / 5
deWir haben uns während der 8 Tage auf dem Campingplatz im gemieteten Wohnwagen sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung des Campingwagens einschl. der Ausstattung des Vorzeltes hat uns sehr überrascht. Man hat selbst an die - ach so schönen Kleinigkeiten - wie Flaschenöffner, Schneebesen etc. gedacht. Es war alles sehr sauber und gepflegt, ob es die Anlagen draußen betraf oder die sanitären Anlagen / Waschhäuser. Besonders gut hat uns die 3-malige Reinigung der Waschhäuser gefallen und die Einzelkabinen zum Duschen. Die Kinder waren den ganzen Tag unterwegs, ob beim Wasserspielplatz im Wald, beim Trampolin oder Hüpfkissen. Das Animationsangebot war genau richtig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und mitteilsam. Ein kleiner Wehrmutstropfen war das Fahrverbot der Mittagspause, der Service der Gastronomie und die späte An- bzw. die frühe Abreisezeit (dadurch gehen doch fast 2. Tage verloren). Den Strand haben wir uns etwas breiter vorgestellt und die vielen Steine haben wir auch nicht erwartet. Aber ansonsten haben wir die 8 Tage bei Ihnen genossen und uns gut erholt. Wir werden garantiert noch einmal Ihre Gäste sein.

08.07.2018

4 / 5
deSehr freundlicher Empfang. Da Anfang der Hauptsaison war, wurden wir sogar in der Mittagspause schon herein gelassen. Die Sanitärgebäude sind alle samt Top und unsere Pazelle auch. Allerdings muss man nicht unbedingt Wasser/Abwasser am Stellplatz dazu buchen. Imbiss am Strand.... naja. Kiosk am Strand war in Ordnung. Supermakt hat das nötigste da. Das Restaurant haben wir, auf Grund diverser schlechter Kritiken nicht besucht

08.07.2018

5 / 5
deRund um ein gelungener Urlaub auf einem der schönsten Campingplätze. die wir kennen.

07.07.2018

5 / 5
deToll, toll, toll. Sehr schöner Platz. Saubere und moderne Sanitärhäuser. Extrem freundliches Personal. Schönes Unterhaltungsprogramm vor allem toll für Kinder. Durchweg zufrieden.

01.07.2018

5 / 5
deSehr saubere Sanitäranlagen, direkte Nähe zum Strand. Hunde erlaubt!! :-) Super schöner und ruhiger Platz auf der Wiese vor der Schranke.

01.07.2018

5 / 5
dePerfekt, mehr geht nicht ! Erholung pur, alles was man braucht, mit kleinem Supermarkt, Kiosk, Restaurant, Duschen kostenlos, die sanitären Einrichtungen sind super. Immer wieder gerne !!!

30.06.2018

4 / 5
deIch finde es unverantwortlich, wenn die Schranke bis 15:00 geschlossen bleibt und davor 7 Gespanne bis in den Weg hinein stehen und Unfälle programmiert sind. Ich wurde 3 Minuten vor 15:00 zurückgewiesen und es ergab sich durch ein- und ausfahrende Gäste ein Chaos. Fingerspitzengefühl wäre angebracht statt Sturheit.

30.06.2018

5 / 5
deDer Aufenthalt war sehr angenehm die Mitarbeiter/innen sehr freundlich wir haben den Urlaub sehr genossen auch die herrvorragenden sanitären Anlagen das ermuntert zum wiederkommen.

30.06.2018

5 / 5
deEin sehr schöner sauberer Campingplatz

30.06.2018

5 / 5
dees war ein wirklich ruhiger erholsamer Urlaub. diesen Campingplatz kann man einfach nur empfehlen. wer ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. sehr positiv ist die Sauberkeit auf dem platz und vor allem in den sanitärräumen.

29.06.2018

5 / 5
deWir waren mit unseren beiden Enkelkindern auf dem Campingplatz und waren vollkommen begeistert.

28.06.2018

5 / 5
deWir sind schon an der Reception freundlich empfangen worden und auch sehr hilfsbereit.Auch das Personal von der Putztruppe bis zum Service immer freundlich und hilfsbereit,so das wir sagen können Rosenfelder Strand können wir bedenkenlos weiter empfehlen,weil es war immer alles pikobello sauber. Ich habe mir beim Radfahren den linken Ellenbogen gebrochen,da ist mir sofort von der Behindertentoilette für die Restzeit noch der Schlüßel ausgehändigt worden,so das mein Mann mir behilflich sein konnte,also Rosenfelder Strand,gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen. Emanuela Ledder!

27.06.2018

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz. Sanitärhaus immer sauber

26.06.2018

5 / 5
deschöner Campingplatz mit viel grüner Gestaltung, Parzellen mit unterschiedlichen m² ,viele mit Wasser.-u. Abwasseranschluß.

25.06.2018

5 / 5
dewir waren sehr zufrieden

24.06.2018

5 / 5
deSehr schöner und top gepflegter Campingplatz direkt an der Ostsee gelegen mit wunderschönen Spaziermöglichkeiten und Radfahrwegen. Für die ganze Familie ein breites Angebot. Wir kommen sehr gerne im nächsten Jahr wieder.

24.06.2018

5 / 5
deWir waren das erstemal bei ihnen wir waren sehr Überrascht wie Sauber und Geplegt der Platz und die Toiletten sind und die Wir werden den Platz weiter Empfelen.

24.06.2018

5 / 5
dewir waren sehr zu frieden Sanitäranlagen sehr sauber und das Personal sehr nett und höfflich

24.06.2018

5 / 5
deSchönen Platz mit großzügigen Pazellen. gepflegte und helle Waschräume

23.06.2018

5 / 5
deVielen Dank, so einen schönen Campingplatz haben wir noch nicht gesehen. alles top und sauber, sehr schöne, moderne, saubere Sanitäranlagen. Einzig die Lampen unten am Waldweg solltet ihr mal kontrollieren, da funktionieren einige von den "Buchstaben"-Lampen für die Wege nicht und am Landhaus funktionert die Lampe am Weg runter zum Waldweg nicht (Stand KW25 2018). Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten. Uns hat es sehr gut gefallen bei euch.

23.06.2018

3 / 5
deSehr eng, Parzelle neben Parzelle. Auf dem CP Platz selbst kaum Freiraum für Kinder. Nur auf den Spielplätzen. Schließzeiten für Schranke altmodisch. Keine Indoor-Aktivitäten für Kinder.

23.06.2018

4 / 5
deDer Campingplatz ist sehr sauber und das Personal freundlich. Einzig die teilweise weiten Wege (aber bei der Größe nicht verwunderlich) zu Strand, Shop und Restaurant.

23.06.2018

5 / 5
deAuch beim zweiten Mal war es wieder wunderschön.

23.06.2018

5 / 5
desehr gut

22.06.2018

5 / 5
deEs hat uns auf Ihrem Campingplatz ganz ausgezeichnet gefallen. Freubdliches Personal, sehr großzügige, sehr saubere Sanitäreinrichtungen. ein sauberer gepflegter Gesamteindruck. Wir waren begeistert.

21.06.2018

5 / 5
deruhiger, sehr schöner Campingplatz ist weiter zu empfehlen (auch sehr für Hundebesitzer , da große Hundewiese vorhanden)