Herzlich Willkommen am Alfsee
(c) Alfsee GmbH
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Alfsee Ferien- und Erlebnispark

Alfsee Ferien- und Erlebnispark – das ideale Paradies

Der Alfsee bietet für Familien und alle Altersgruppen viele Möglichkeiten. Inmitten der Ferienanlage liegt das 3-Sterne-Superior-Ringhotel Alfsee Piazza, das Germanenland mit 30 Mobilheimen und modern eingerichtete Appartements. Der 5-Sterne-Campingpark ist besonders kinderfreundlich eingerichtet und rundet mit seinem Campingplatz die Übernachtungsmöglichkeiten am Alfsee ab. Der Alfsee Ferienpark erhielt bereits mehrere Auszeichnungen unter anderem wegen seiner besonderen Familienfreundlichkeit. Für Kinder und Jugendliche gibt es am Alfsee Badespaß und Wassersport, auch die Kleinen können im abgetrennten Badesee ungestört plantschen oder im Kinderautoland ihre Fahrkünste verbessern. Hinzu kommen die vielen Spiel- und Freizeitmöglichkeiten für alle Altersstufen wie das Bullermeck Fun-Center, sowie Veranstaltungen und Animation. Entspannen Sie im Alfen Saunaland - gehen Sie auf eine Zeitreise in eine sagenhafte Wellness-Welt. Oder entdecken Sie die Abenteuerwelt im Germanenland. Egal für was Sie sich entscheiden - Langeweile hat am Alfsee keine Chance.

ADAC Superplatz, ANWB BestCamping, Europapreisträger, Servicequalität, Goldplakette im Bundeswettbewerb „Vorbildliche Campingplätze in der Landschaft“
Eco-Camping, Servicequalität
BVCD, DEHOGA
Am Campingpark 10
49597 Rieste
Niedersachsen
Osnabrücker Land
05464-5837
 
www.alfsee.de
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Galerie






Prospekte & Downloads

Lageplan.pdf
Lageplan Alfsee Ferien- und Erlebnispark
1467 KB
31.12.2021

Bewertungen
(iiQ-Check)

15.06.2024

5 / 5
deCheckout Prozess könnte optimiert werden. Wir hatten gesagt das wir nochmal dumpfen wollten, wir wurden nicht darauf hingewiesen das dann die Schranke nicht mehr funktioniert und auch der Knopf wurde nicht erwähnt.

14.06.2024

4 / 5
deWir haben uns sehr über den wasserspielplatz gefreut, jedoch umso trauriger waren wir als wir feststellen mussten das nur eine wasserquelle ein bisschen funktioniert hat und die anderen beiden wasserquellen waren defekt. Gern würde man selbst diese reparieren.

12.06.2024

5 / 5
deWir waren jetzt zum zweiten Mal am Alfsee und sind zufrieden mit dem Angebot

09.06.2024

5 / 5
deEs war alles bestens, sehr schöner Platz, unkomplizierte Buchung trotz großer Gruppe und vieler Umbuchungen im Vorfeld....vielen Dank....

09.06.2024

4 / 5
deSehr nettes Personal. Das Einchecken ging zügig und die Plätze sowie die Zuwegung sind schön groß.

07.06.2024

2 / 5
deWir waren von Donnerstag auf Freitag Gast. Das Restaurant hatte seinen Ruhetag. Außer des Imbiss, der bis 19:00 (?) geöffnet hat, keine weitere Restauration geöffnet, in der man Essen und Trinken gehen konnte. Das kulinarische Angebot ist sehr dürftig.

06.06.2024

4 / 5
deFehlende Bar wurde vermisst

02.06.2024

4 / 5
deKiosk teuer, Schwimmbad macht erst um 13:00 Uhr auf und um 18 Uhr schon wieder zu.

02.06.2024

3 / 5
deRestaurant sehr gut, Hotel sehr in die Jahre gekommen (Tapeten kommen runter, Fensterrahmen werden nicht geputzt, Spinnweben in den Zimmern, keine Fliegengitter vorm Fenster) Saunalandschaft sehr angenehm, allerdings müssten ein Teil der Liegen und die Auflagen ersetzt werden

02.06.2024

4 / 5
deJedes Jahr macht das Campen Spaß. Eine entspannte, erholsame Auszeit. Einfach toll und jährliches bin wieder da.

02.06.2024

5 / 5
deWir kommen schon viele Jahre auf dem Campingplatz . Es ist immer mehr verschönert und verbessert worden . Es gefällt uns so gut , dass wir nächstes Jahr wieder kommen!

02.06.2024

5 / 5
deAlles war sehr sauber. Einfaches Check-in und Check-out trotz vieler Leute. Toller Platz für Kinder.

02.06.2024

2 / 5
deWir waren schon öfter da, aber es ist alles schlechter geworden. Die Parzellen sind teilweise sehr schlecht markiert. (zB.unser Platz 532k) Die Mittagsruhe wird gestört durch Festcamper die ihre Hecke schneiden oder mit einem Hochdruckreiniger arbeiten, einer hat mit seiner Kreissäge gearbeitet. Trotz Verbot wird überall mit Fussbällen gespielt, unser Enkelkind wurde direkt vorm Waschhaus von einem Ball am Kopf getroffen. Teilweise feierwütige Camper die sehr laut Waren bis spät in die Nacht. (wie am Ballermann ) morgens standen leere Bierflaschen vorm Waschhaus. Die meisten Gastroangebote waren zu.( obwohl der Platz ausgebucht war) Es war kein Personal zu sehen das mal Kontrolliert was auf dem Platz vor sich geht. Mit freundlichen Grüßen Dieter Klimt

02.06.2024

3 / 5
deDie 2 älteren Waschhäuser sind in die Jahre gekommen. Wlan nur im Bereich des Waschhauses, Parzellen seit Wochen nicht gemäht und zum Teil schlecht erkennbar wo die eine aufhört und die andere beginnt. Alfseemarkt zum Teil sehr überteuert. Das Angebot auf dem Platz ist ok, die umliegenden Möglkichkeiten sind zwar da, aber auch nicht gerade günstig, da wird einem auf anderen Plätzen deutlich mehr geboten ohne dass es extra kostet. Germanewasserspielplatz funktioniert nur zum Teil ansonsten schön angelegt. Im Großen und Ganzen ok aber es gibt zum gleichen Preis oder mit wenig Aufschlag deutlich bessere Campingplätze.

02.06.2024

5 / 5
deSuper Campingplatz und nette Mitarbeiter. Wir kommen sind jetzt das vierte Mal da gewesen und haben bereits für nächstes Jahr reserviert.

02.06.2024

4 / 5
deEs war sehr laut bis spät Abends. Mit Kindern im jüngeren Alter ist das teilweise dann Abends nicht so toll. Die Preise sind mittlerweile schon sehr hoch angesiedelt.

01.06.2024

2 / 5
deWir waren von Samstag bis Samstag da. Es war bis Mittwoch schön ruhig und wir konnten diese Tage sehr genießen. Leider wurde der Campingplatz ab Mittwoch voll und wir waren Mitten drin im ?Ballermann?. Gesaufe, Geschrei, extrem laute Musik aus drei Richtungen und das den ganzen Tag lang sowie 3 Nächte bis um 2 Uhr morgens. Schlaf und Erholung war nicht mehr möglich. Unsere Kinder konnten kaum vor 2-3 Uhr morgens einschlafen. Voll Katastrophe. Leider wurde ich beim aus checken nicht gefragt, wie der Aufenthalt war, sonst hätte ich da persönlich etwas gesagt. Sehr schade, so etwas haben wir noch nie erlebt. Das hatte mit 5 Sterne nichts mehr zu tun. Höchstens 1 Stern Halli Galli Drecksauparty. Leider nicht unser Niveau, wenn man hier von Niveau überhaupt noch sprechen konnte.

01.06.2024

1 / 5
deEinmal und nie wieder. Stellplatz alles zu eng keine Privatsphäre. Abends zu laut schlimmer als im Freibad oder einen Rummel.Germanenland für Kinder voll lächerlich kein Wasser ect. Supermarkt Preise die sind nicht normal viel zu teuer noch nie so teuer gehabt. Souvenirladen genauso überteuerte Preise. Müll Eimer zwecks Hundekot zu entsorgen fast so gut wie keine vorhanden. Und das aller dümmste kein Fernseher durch Satelit rein bekommen nur Bäume im Weg. Der bis jetz schlechteste Campingplatz den wir hatten kommen nicht mehr.

30.05.2024

5 / 5
deWir waren so begeistert, dass wir direkt für das nächste Jahr reserviert haben.

29.05.2024

5 / 5
deEin extra Lob an das mega Animationsteam Ati & Katrin. Unsere Kids (& wir) waren jedes Mal begeistert davon, was für tolle Sachen/Spiele/persönliche Überraschungen etc. ihr euch überlegt habt. Danke für die schöne Zeit und die tollen Gespräche mit euch.

29.05.2024

5 / 5
deWaren voll um zufrieden. Hat wirklich alles gepasst. Und wir haben nicht mal alles gesehen

28.05.2024

5 / 5
deSehr schöne saubere Anlage

26.05.2024

5 / 5
deTolle Unterkunft, großes Angebot an Freizeitaktivitäten, wir kommen gerne wieder!

26.05.2024

4 / 5
deEs war alles super und es hat uns total gut gefallen. Die 15? für den Wünsch-Platz finde ich jedoch überzogen und sollte bei einem 5 Sterne Platz inkl. sein.

26.05.2024

5 / 5
deEin tolles Camping Erlebnis mit der ganzen Familie

26.05.2024

5 / 5
deEs gab viele Dinge die im Vorfeld anders abgesprochen waren. Das ist frustrierend wenn das dann doch nicht klappt

25.05.2024

5 / 5
deToller Aufenthalt

25.05.2024

5 / 5
deDer Aufenthalt war super. Aber 5? pro Tag für einen Hund ist einfach zu teuer.

22.05.2024

5 / 5
deWir sind im gesamt sehr zufrieden - schöne gepflegte Anlage und ausreichend große Parzellen

21.05.2024

4 / 5
deVerbesserungsvorschläge: das Parken der Autos außerhalb wäre schöner. Der Campingplatz war sehr voll und es stand alles voller Autos. Das ist nicht schön.

Kontaktformular

Alfsee Ferien- und Erlebnispark

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Alfsee Ferien- und Erlebnispark

Am Campingpark 10
49597 Rieste (Niedersachsen)

Anzeige/PR
Campingplätze: 1539
User online :36
Camping in Deutschland » Campingplatz Alfsee Ferien- und Erlebnispark