„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping- & Freizeitpark LuxOase

Arnsdorfer Straße 1
01900 Kleinröhrsdorf/Dresden
035952 56024

Bewertungen
(iiQ-Check)

27.06.2014

5 / 5
deDer Aufenthalt auf Ihrem Campingplatz war angenehm, ruhig und vor allen Dingen sauber

16.05.2014

5 / 5
deSehr schöner und gepflegter Campingpatz. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

13.08.2013

5 / 5
deDer Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Animation für die Kinder war gut, Sanitär sehr gut.

10.08.2013

5 / 5
deWir sind sehr freundlich aufgenommen wurden und während unseres 3 wöchigen Aufenthaltes gab es keinen Grund für Beanstandungen. In der Rezeption hat man sich gerne für uns Zeit genommen und die Kinder haben das vielfältige Animationsangebot gerne genutz. Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt, trotz einer teilweise Vollbelegung des Platzes

05.08.2013

5 / 5
deSehr erholsam und ruhig aud der Luxoase. Großes Lob an die Manschaft, alle immer sehr nett und das Reinigungsteam spitze. Alles immer sauber, Top...

05.08.2013

5 / 5
deSeit Bestehen des Campingplatzes fahren wir jedes Jahr, meist mehrfach auf diesen schönen Platz. Auch unseren Enkeln gefällt es so gut, dass sie jedes Jahr wieder mit uns in den Ferien mitfahren. Der Platz besticht durch seine Sauberkeit, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und in den Ferien besonders durch seine Kinderfreundlichkeit. Die Familie Lux unternimmt alles, damit jeder Tag für die Kinder ein Erlebnis wird. Wir kommen immer wieder gerne hierher, weil man sich rundherum wohlfühlt.

04.08.2013

5 / 5
deUns hat der Platz sehr gut gefallen. Die Sanitäreinrichtungen waren vorbildlich. Sie waren in ausreichender Anzahl vorhanden und auch die Sauberkeit war sehr gut. Der kleine Laden im Anmeldebereich war gut sortiert mit allem was man so brauchte. Das Preis- Leistungs- verhältnis passte. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

21.07.2013

5 / 5
deEin sehr schönes Wochenende auf einem sehr schönen Platz. Mit sehr sauberen Sanitäreinrichtungen und Superfreundlichem Personal.Wir kommen wieder.

14.07.2013

5 / 5
deIhren Platz kann man nur weiterempfehlen! Nicht umsonst war er 2012 als "Superplatz" gewertet. So freundlich wie der Chef ist auch sein gesamtes Personal!! Einfach genial die Anlage mitsamt den Ferienwohnungen und Wellness!!

25.05.2013

5 / 5
deWir waren sehr gern auf Ihrem schönen und sehr sauberen Campingplatz. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Wir fanden Ruhe, Ordnung, Freundlichkeit und einen ausgezeichneten Service.

22.05.2013

5 / 5
deWir fühlen uns jedes Mal auf dem Platz sehr wohl, weil alles passt. Das beginnt beim freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Personal, geht über den stets sehr gut gepflegten Platz und die sehr sauberen sanitären Einrichtungen weiter und hört nicht zu letzt bei den vielen Sport- und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten auf. Gerade auch den Kindern wird bis hin zu Nachtwanderungen viel geboten. Uns persönich imponiert auch, dass sich Familie Lux selbst stets selbst mit voll bei allen anfallenden Arbeiten engagiert. Ihnen ist jeder Erfolg nur zu wünschen!

20.05.2013

5 / 5
deDer Platz ist sehr gepflegt, die Sanitäreinrichtungen sauber und funktional -auf 5-Sterne-Niveau. Besonders hervorzuheben ist der sehr gute Beratungsservice zu Ausflügen und allen anderen Camperfragen durch die freundlichen Mitarbeiter.

12.05.2013

5 / 5
deSehr gut. Ein schöner Platz mit einer guten Ausstattung.

12.05.2013

5 / 5
deSuper Platz mit 1a sanitären Anlagen. Besser geht es nicht. Die Gastronomie hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und insbesondere der nette Umgang der Familie Lux, die versuchen alles zu ermöglichen ist besonders hervorzuheben. Am Tage der Abfahrt wird man nicht mit einem Zeitlimit reglementiert. Ein besonderer Campingplatz, der uns auf bald wiedersehen wird.

12.05.2013

4 / 5
deWir hatten ein sehr schönes Wochenende auch, wenn das Wetter nicht mitgespielt hat. Die Sanitäranlagen sind sehr schön und sauber. Das Üersonal war sehr freundlich.

12.05.2013

5 / 5
dees war ganz toll

12.05.2013

5 / 5
deEs hat uns wieder sehr gut auf dem Campingplatz gefallen. Der Platz ist sehr gepflegt, die Sanitäranlagen sehr sauber. Das Personal ist hoch motiviert,die Kinder finden Anregung für eigene Kreativitäten. Sehr zu empfelen !!!!

12.05.2013

5 / 5
deToller, ruhig gelegener Compingplatz, sehr sauber mit einer außergewöhnlich netten Crew. Wir kommen sicher gerne wieder!

10.05.2013

5 / 5
deunser Urlaub auf Ihrem Campingplatz war für uns sehr erholsam und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

09.05.2013

3 / 5
degeht so

07.05.2013

5 / 5
deAusgezeichnet

06.05.2013

5 / 5
deFreundliches Personal, gepflegter Platz und super Sanitäranlage.

03.05.2013

5 / 5
deWenn man sich die Entwicklung des CP in den letzten Jahren ansieht kann man wirklich sehr zu Frieden sein. Das neue Sanitärgebäude einschl. Spieleraum (den wir auf Grund des schrecklichen Wetters fast die ganze Woche besetzt hatten) wurde fertig gestellt. Ansonsten war alles wie immer bestens.

02.05.2013

5 / 5
deSanitärbereich der Superklasse. Überaus freundliches Personal.

28.04.2013

5 / 5
deSehr freundliches Personal! TOP Platz inkl. Sanitäranlagen!! Tolles Angebot für Kinder!

07.04.2013

5 / 5
deimmer Sauber, trotz schlechtem schmuddel Wetter, super Sanitärgebäude mit allem was das Herz begehrt, immer nettes Rezeptionspersonal, gut zu befahrene Stellplätze, schön das es die Versorgungsstation direkt am Stellplatz gibt

06.04.2013

5 / 5
dealles super durchorganisiert, keine Beanstandungen, man merkt das es sich alles um die Gäste dreht und jeder Wunsch erfüllt wird

06.04.2013

5 / 5
deWir haben einen wunderschönen Oster(Winter)urlaub verlebt. Trotz des vielen Schnee´s waren die Wege auf dem Platz immer fein geräumt und der Zugang zu Sanitär jederzeit ohne nasse Füße möglich. Über diese Arrangement bedanken wir uns herzlich. Das neue Sanitärgebäude, sowie der Wellnesbereich ist einfach Spitze. Zusammengefasst ist der Platz mindensten "7" Sterne wert. Es passt einfach alles. Danke auch dem supernetten Personal.

06.04.2013

5 / 5
dePersonal sehr freundlich und hilfsbereit, Waschräume und Wellnessanlage modern und sehr sauber, Organisation von Ausflügen und vor Ort Aktivitäten sind optimal.

06.04.2013

5 / 5
deSehr schöner Platz. Gute Freizeitangebote. Sanitäranlagen sehr großzügig und sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir kommen bestimmt wieder.

Kontaktformular

Camping- & Freizeitpark LuxOase

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Camping- & Freizeitpark LuxOase

Arnsdorfer Straße 1
01900 Kleinröhrsdorf/Dresden
Camping in Deutschland » Campingplatz Camping- & Freizeitpark LuxOase
File: /page2020B.php
pid: platzdetails

File: db.seiten
inhalt: platzdetails.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: Platzdetails
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: platzdetails.php

File: platzdetails
saved1/platz.2309.htm