Die Gewinner stehen fest

Auf dem Caravan Salon 2015 in Düsseldorf wurden die Gewinner ausgelost.

News-Meldung vom 09.09.2015Die Gewinner stehen fest

Auf dem Caravan Salon wurden die Gewinner ausgelost und dürfen sich über einen Urlaub im la strada Avanti F oder ein Merchandising-Set freuenAm vergangenen Sonntag waren Marco Lange l. (la strada) und Linda Flosdorf r. (Camping in Deutschland) die Glücksfeen und losten die glücklichen Gewinner aus.

Teilnehmen konnte jeder registrierte User auf www.camping-in-deutschland.de, der eine oder mehrere Bewertungen für einen Campingplatz abgegeben hatte. Unter allen Bewertungen wurden
1. Platz: 1 Woche für 2 Personen im kompakten la strada Avanti F
2. Platz: 1 Wochenende für 2 Personen im la strada Avanti F
3. Platz: 1x la strada Merchandising-Set bestehend aus Jacke, Weste, Polo-Shirt und weiteren nützlichen Campingartikeln.
verlost.

Gewonnen haben:
1. Platz: W. Pusschmann aus Diet
2. Platz: O. Zeitler aus Hof
3. Platz: H. Schlick aus Lingenfeld
Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Spaß mit den Gewinnen.

Natürlich können auch weiterhin Bewertungen für Campingplätze abgegeben werden!

Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials