„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Die Saisonvorbereitungen sind im vollen Gange beim EuroCamp Spreewaldtor
(c) EuroCamp Spreewaldtor
Camping in Deutschland · Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials

Veränderungen auf dem Eurocamp Spreewaldtor

News-Meldung
vom 02.02.2016
Eifrige Saisonvorbereitungen und zahlreiche Neuerungen

Ruhig ist es geworden in dem kleinen Dorf Groß Leuthen am Rande des Spreewalds. Eine sanfte Schneedecke liegt über dem Land, Frösche und Ringelnattern haben sich tief im Uferschlamm des Sees verkrochen, Störche und Kraniche sind längst nach Süden geflogen. Nur vom Campingplatz Eurocamp Spreewaldtor ist immer mal wieder ein Klopfen und Hämmern zu hören. Hier herrscht schon das ganze Jahr über rege Betriebsamkeit. Denn seit die Familie Weber den Campingplatz im Mai 2015 von der Gemeinde übernommen hat, hat sich viel getan.
 
Die Gebäude wurden allesamt renoviert und der Marktplatz erstrahlt durch einen neuen Anstrich und ein neu gedeckte Reetdach in frischem Glanz. Auch zwei Sanitärgebäude wurden renoviert und zusätzlich durch Familienbäder ergänzt. Die gesamte Anlage erscheint nun in einem gepflegten Zustand.

Eine besondere Aufmerksamkeit aber richtet das Team des Eurocamps darauf, dem Urlauber mit guten Serviceleistungen entgegen zu kommen. So wurde die Rezeption erweitert und ein schöner Shop entstand, der alles bietet, was man für einen Campingurlaub benötigt. Außerdem wurde das Restaurant neu verpachtet und versorgt nun die Camper mit leckeren Speisen und Getränken.

Um Wohnmobilfahrern und Radfahrern die Schönheit des Spreewaldes zugänglich zu machen, richtet das Team einen Shuttleservice ein, der die Urlauber zu beliebten Ausflugszielen bringt. Ein Wohnmobilplatz bietet außerdem Wohnmobilfahrern eine kostengünstige Übernachtung.

Familien erhalten auf dem Eurocamp besondere Rabatte, und ein schöner neuer Spielplatz, ein Kettcarverleih und eine Kinderanimation sorgen dafür, dass es den Kindern nicht langweilig wird. Überhaupt ist Langeweile auf dem Campingplatz ein Fremdwort, denn es sind auch in diesem Jahr zahlreiche Events geplant. Trotzdem bietet der Platz immer noch die Ruhe der Natur und die Möglichkeit, Füchse und Waschbären mal ganz aus der Nähe zu betrachten.
 

Campingplatz: EuroCamp Spreewaldtor am "Gurkenradweg" ****auf Karte zeigen