Osterspecial auf dem Südsee-Camp

Südsee-Camp Osterhasen

News-Meldung vom 26.02.2015Osterspecial auf dem Südsee-Camp

Animationsteam plant großes Osterprogramm für alle Gäste

Für viele Campingfreunde beginnt zu Ostern die Saison. Besonders das Wochenende vom 03.04.15 bis 06.04.15 steht ganz im Zeichen der österlichen Traditionen. Hauptaugenmerk der Feiertage ist die Animation des Campingplatzes.

Animationsleiter Björn Lehmann (34): „Zur Zeit stecken wir mitten in den Ostervorbereitungen und sind auch schon gut dabei. Wir freuen uns schon riesig auf die Osterfeiertage da wir viele tolle Aktionen in Planung haben, für die großen aber auch ganz besonders für unsere kleinen Camper.“

Das Wochenende startet am Karfreitagabend mit dem traditionellen Stockbrotbacken, Bierwagen, Bratwurststand, Animation und einer Familien-Gameshow. Der Samstagabend klingt mit Live-Musik, gastronomischen Angeboten und einem riesigen Osterfeuer aus. Am Sonntag wird es die traditionelle Ostereiersuche geben. Rund 800 Nester werden im Osterwald versteckt, die von den zahlreichen Kindern gefunden werden dürfen. Am Abend gibt es ein Zeltfest, welches von weiteren Osterüberraschungen begleitet wird. An allen Tagen bietet die Animation über den Tag verteilt viele Mitmachprogramme für alle Altersklassen an. Ergänzt wird das Ganze durch Aktionen der Kirche unterwegs, wo natürlich auch ein Ostergottesdienst stattfinden wird.  Obwohl der Südsee-Camp ganzjährig geöffnet hat, ist Ostern die erste große „heiße“ Zeit des Jahres. Im Vorfeld wurde der Campingplatz für die Saison vorbereitet und viele Investitionen getätigt. So ist ein neuer, großer Spielplatz am See entstanden. Es wurden umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen in einigen Waschhäusern vorgenommen. Des Weiteren wurde der ehemalige „Campers´s Shop“ komplett erneuert. Der jetzige „Südsee-Trends“ lockt die Gäste mit Top-Kollektionen, modischen Accessoires sowie Spielzeug und Andenken.

Weitere Meldungen

Karte

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials