„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Prümtal-Camping Oberweis

Camping in Deutschland · Campingplätze Rheinland-Pfalz · Campingplätze Rheinland-Pfalz Eifel · Campingplätze Oberweis · Campingplatz Prümtal-Camping Oberweis

Prümtal-Camping Oberweis

 4,5
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Prospekte Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,54,5





Bundesland:
Region:
Prümtal-Camping Oberweis
54636 Oberweis
In der Klaus 17

Rheinland-Pfalz
Eifel
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Familien, Paare, „Best Ager”

Es wurden bisher 9 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

24.07.2015 4,3
   
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:4,64,6
Gesamt: 4,34,3
Details
 
09.06.2015 4,8
   
Wir waren 2010 und jetzt in 2015. Der Platz hat sich toll entwickelt. Sehr saubere Anlage, neues Sanitärgebäude. Sehr gute Anschlussmöglichkeit Strom, Wasser, Abwasser. WLAN inkl. und funktioniert auch! Tolles Schwimbad im Preis inkl..
Die Buchung war einfach und sehr freundlich. Da wir mit 2 WoWa unterwegs waren hat der Besitzer es so organisiert, dass wir 2 Plätze nebeneinander hatten. Das nenne ich Service.
Wir hatten ein tolles Wochenende und kommen jederzeit gern wieder.
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 4,84,8
Details
 
08.06.2015 4,0
   
Wunderschöner Platz an der Prüm gelegen. Die Kinder nutzten häufig das Spielen im Bach. Da glücklicherweise sehr gutes Badewetter war, nutzen wir das Freibad ausgiebig. An Fronleichnam findet der Oberweiser Volkslauf auf dem Gelände statt. Daher war hier reger Betrieb. Die schönsten Plätze sind die im 300er Bereich, an der Prüm, aber trotzdem zentral gelegen. Das Restaurant/Pizzeria bietet leckere Speisen. Abends war auf dem Fussballfeld immer was los. Vor allem die Kinder nutzten diese Fläche zum Spielen. Vielfältige Brot- und Backwaren im Angebot. Top gepflegte und ansprechende Sanitäranlagen. Hilfsbereites und kompetentes, freundliches Personal. Rad- und Wanderwege direkt ab Platz. Ein kleines Minus: Nur Außenspülbecken (im Sommer natürlich kein Problem). Wir werden garantiert wiederkommen.
Auf dem Platz: 3,9 3,9
In der Umgebung:4,34,3
Gesamt: 4,04,0
Details
 
29.05.2015 4,8
   
Immer wieder Schön nicht nur an Langen Wochenenden auch zwischendurch ein Toller Platz dann auch mal mit etwas ruhe...
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:4,84,8
Gesamt: 4,84,8
Details
 
27.05.2015 4,6
   
Auf dem Platz: 4,7 4,7
In der Umgebung:4,34,3
Gesamt: 4,64,6
Details
 
23.05.2015 4,0
   
Auf dem Platz: 3,5 3,5
In der Umgebung:4,94,9
Gesamt: 4,04,0
Details
 
11.06.2014 4,9
   
Auf dem Platz: 4,9 4,9
In der Umgebung:4,84,8
Gesamt: 4,94,9
Details
 
10.06.2014 4,2
   
Wir haben unser Pfingstwochenende auf diesen Tollen Platz verbracht. Es hat uns allen sehr gut gefallen! Mitten im grün direkt an der Prüm gelegen. Dazu noch ein tolles Freibad. Das neue Waschhaus lässt keine Wünsche über. Aber auch die älteren WaschHäuser waren zu jeder Zeit sehr sauber und ordentlich. Wir kommen gerne wieder!
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:4,34,3
Gesamt: 4,24,2
Details
 
27.04.2014 4,9
   
Grossartiger Campingplatz mei immer freundlichem Personal.
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:4,94,9
Gesamt: 4,94,9
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
94 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,7 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,4 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,5 / 5,0
Animation
0,0 / 5,0


Prümtal Camping GmbH

22.10.2017

5 / 5
desuper alles geklappt auch mit der späten Anreise

16.10.2017

5 / 5
deWir waren im ganzen zu 7 Familien dort. Es hat uns allen super auf diesen tollen Campingplatz gefallen.

29.09.2017

5 / 5
desehr eng zum rangieren, aber sonst total gut

07.09.2017

5 / 5
deSehr gut

04.09.2017

4 / 5
deSEHR nettes Team. .sauber und gepflegte Anlage wie das mobiheim alles. Und immer hilfsbereit.

02.09.2017

4 / 5
deWir hatten ein Mobil Home. Der Abstand zwischen den Gebäuden ist recht klein. Man sitzt sich ein bisschen auf der Pelle. Das große Bett war gut, jedoch kaum noch Platz drumherum um gehen zu können.

01.09.2017

4 / 5
deDer Campingplatz hat uns insgesamt recht gut gefallen. Die Sanitäranlagen waren immer sauber und ordentlich. Es war sehr ruhig und entspannt. Was uns gestört hat war, dass der Rasen auf dem Stellplatz fast komplett verschwunden war. Außerdem fanden wir es befremdlich, dass die Animation ausschließlich auf holländisch war. Es war zwar der Löwenanteil der Camper, aber in Deutschland rechnet man nicht unbedingt damit... Das Freibad war toll, das Restaurant fanden wir etwas teuer.

22.08.2017

2 / 5
deKeinerlei Privatsphäre, kaum Abstände zu den Nachbarn , von allen Seiten einsehbar , sehr enge Parellen.

19.08.2017

5 / 5
deUnser Aufenthalt in Oberweis war sehr erholsam und das Team vom Prümtal Camping immer hilfsbereit, freundlich und entspannt.

13.08.2017

4 / 5
deEs hat uns bei Ihnen sehr gefallen, jedoch war es öfters eng mit Duschen und Toiletten.

30.07.2017

4 / 5
deEs war sehr sauber und auch waren fast alle sehr freundlich. Die sanitären Anlagen ware immer super sauber nur eine Verbesserung wenn alle waschhäuscher eine kleine kinderdusche hätten mit Handdusche das würde das duschen der kinder vereindachen ohne erst über den ganzen Campingplatz gehen zu müssen . Leider war ich von dem animationsteam sehr enttäuscht. Da sie kein deutsch gesprochen hatten und somit auch die deutschen Kinder und deren Eltern ignoriert hatten oder ganicht reagiert haben. Leider war auch der sogenante Laternen Umzug eher als Jogging Lauf umfunktioniert. Es kam mir so vor so jetzt schnell schnell zu Ende bringen und Feierabend. Es wurde nicht gesungen weder holländisch noch deutsch. Es wurde auch nicht darauf geachtet das die Gruppe zusammen bleibt. Ich muss sagen letztes Jahr war die Animation zwar auch holländisch aber die Dame könnte wenigstens etwas deutsch und man könnte was nachfragen. Wir wünschen uns für nächstes Jahr das an dem Animations Angebot auch ein wenig für deutsche Kinder gearbeitet wird.

30.07.2017

4 / 5
deZufahrten zu den Plätzen teils ziemlich eng und von manchen Besuchern mit ihrem PKW auch noch unnötig zugeparkt, obwohl der PKW auf der Parzelle stehen sollte.

23.07.2017

5 / 5
deNegativ ist mir aufgestoßen, dass das Animationsprogramm abends auf Holländisch war. Auch wenn die größere Anzahl an Gästen Holländer sind sollte man das Programm jedoch auf beiden Sprachen machen.

14.07.2017

5 / 5
dewar alles I:O wie man das ewartet von 5 Sterne weiter so

08.07.2017

5 / 5
deEs war ein schöner Kurzurlaub auf dem wirklich tollen Platz

18.06.2017

5 / 5
deSehr schöner und ruhiger Campingplatz. Super freundliches Personal. Erholungswert 100%.

18.06.2017

5 / 5
deSehr schöner und sauberer CP.

18.06.2017

5 / 5
deWir waren soweit sehr zufrieden. Das einzige Negative - Mobilheim mit Hund ist gegenüber den anderen sehr klein.

18.06.2017

5 / 5
deein perfekter Kurzurlaub

18.06.2017

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz!!! Erholungsgarantie!!! Kinderfreundlich!!! Super saubere Sanitäranlagen***!!! Das Personal ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und immer vor Ort greifbar!!! Wir ( 2 Erw. +2 Kinder +Hund ) waren schon öfter dort und haben auch schon wieder für 2018 gebucht. Danke für die schönen Aufenthalte !!! :o)

17.06.2017

5 / 5
deSuper freundliches Team und Anlage Top,gepflegt Sanitär alles super sauber.

14.06.2017

5 / 5
deSehr zufrieden, saubere Sanitäranlagen, schöner Spielplatz, Schwimmbad klein aber fein.

13.06.2017

5 / 5
deSchön gelegener Campingplatz an der Prüm. Tolle und sehr freundliche Mitarbeiter. Hier wird der SERVICE groß geschrieben.

29.05.2017

5 / 5
deSehr schön, sehr gut geführt, sehr freundlich , ein tolles und interessantes Angebot bezüglich Freizeitgestaltung ( Sportplatz, Fischen, großes Freizeitbad , hervorragendes Restaurant, großzügige Platzverhältnisse, sauberste WC- und Duschanlagen (!!)

28.05.2017

4 / 5
deWir waren 5 Tage im Mai da und hatten strahlenden Sonnenschein. Das Restaurant war Spitzenklasse. Top Qualität und sehr freundliche Servicemitarbeiter. Schwimmbad Klasse . Sanitäranlagen sehr sauber. Gerne kommen wir wieder.

28.05.2017

5 / 5
deAuch wenn es voll war zu Christi Himmelfahrt, hat dies organisatorisch alles super funktioniert. Auch die abendlichen Fahrten von Alex sind für die Nachtruhe von großer Wichtigkeit