Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Komfortcamping Senftenberger see

Unser 5-Sterne-Campingplatz liegt direkt am Senftenberger See und mitten im Lausitzer Seenland. Bei uns können Sie wunderbar dem Alltag entfliehen und die Ruhe in der Natur genießen. Höchste Ansprüche stellen wir an die Sauberkeit der Sanitäranlagen, die Sicherheit auf dem Platz und an individuelle Betreuung vor Ort. Die Stellflächen sind ausgestattet mit Frischwasser-, Abwasser-, Elektro- und digitalem Fernsehanschluss. Unsere exklusiv eingerichteten Mietwohnwagen stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Ihre eigene Campingeinrichtung zu Hause lassen möchten.

4,7
BVCD/BB
Am Senftenberger See 10
01968 Senftenberg-Niemtsch
Brandenburg
 
www.komfortcamping-see.de/
v3.onlinebooking.dk/v3senfkomf?lang=DE
 
www.facebook.com/komfortcamping.see
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Lage

See
Wald/Wiesen
am Platz
umgeben vom Kiefernwald
Der Komfortcamping liegt direkt am Senftenberger See im Ortsteil Niemtsch. Der direkt angrenzende Badestrand lädt zum Entspannen und Erholen ein.
Senftenberg
Mit seinem gut ausgebauten, beschilderten Radwegenetz lädt das Lausitzer Seenland zu erlebnisreichen Fahrradtouren ein. Der Senftenberger See hält ein vielfältiges Angebot für Wassersportler (Bootsverleih, Surfschule, Tauchschule, Angelplätze, etc.) bereit. Das Fahrgastschiff MS Santa Barbara fährt ab der Schiffsanlegestelle in Niemtsch über den Senftenberger See. Verschiedene Erlebnisstandorte zeigen den Wandel der ehemaligen Tagebauregion zu einer einmaligen, von Menschenhand geschaffenen Wasserlandschaft.

Charakterisierung

Hunde erlaubt
Touristikstellplätze
Dauerstellplätze
April - Oktober
saisonabhängig
130
195
13
Der idyllisch, parkähnlich gestaltete Campingplatz besticht durch seine einzigartig rondellförmige Anordnung der Stellflächen. Diese sind ausgestattet mit WLAN, Frischwasser-, Abwasser-, Elektro- und digitalem Fernsehanschluss. Höchste Ansprüche stellen wir an die Sauberkeit der Sanitäranlagen und die Sicherheit auf dem Platz. Unser spezieller Service für Sie: Gaststätte und Minimarkt, Fahrradverleih, Gasflaschentausch, Sauna und Tiefenwärmekabine.

Themenbereich
Familienfreundlich

Kindgerechte Sanitäreinrichtung

Themenbereich
Barrierefrei

Dusch- und Toilettenräume barrierefrei
Der Komfortcampingplatz ist barrierefrei und wurde vom Land Brandenburg als Platz für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen geprüft.

Galerie






Anfahrt

... mit dem Pkw aus Richtung Dresden und Berlin:

• Autobahn A13 bis Abfahrt Klettwitz (Nr.15), dann in Richtung Senftenberg
• nach ca. 6 km an der 2. Ampelkreuzung rechts abbiegen in Richtung Marga
• Abfahrt Brieske nehmen
• weiter in Richtung Brieske / Niemtsch bis zum Komfortcampingplatz

Navi-Tipp:
Wenn Sie ein Navigationsgerät nutzen, geben Sie bitte die „Dorfstraße 1“ in Niemtsch ein. Im Ort weiter Richtung Seestrand Niemtsch.
Mit der Deutschen Bahn bis Bahnhof Senftenberg, ab Bahnhofsvorplatz den Taxitransfer nutzen.

Bewertungen
(iiQ-Check)

06.11.2023

4 / 5
deUns hat der Aufenthalt auf den Campingplatz das ganze Jahr über sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich empfangen und auf unsere Fragen bekamen wir stets eine Antwort bezw. Hilfe vom Personal .

31.10.2023

5 / 5
deSehr freundlich und sehr sauber.

30.10.2023

4 / 5
deSehr schöner und gepflegter Campingplatz mit schönen und sauberen Sanitäreinrichtungen !! Einige Stellplätze sind in einer Art Rondell angelegt. Das führt dazu, dass die Zufahrt zu dem jeweiligen Stellplatz (Zufahrt erfolgt innen vom Rondell aus) recht eng ist, insbesondere wenn der Nachbar bzw. die Nachbarn Wohnwagen, Vorzelt und PKW auf- bzw. abgestellt hat.

26.10.2023

5 / 5
deWir waren 1 Woche in der Nachsaison vor Ort.Der Campingplatz hat alles was man braucht. Sehr gepflegte Sanitäranlage.Duschen, WC, Hauswirtschaftsraum top.Sauna vor Ort war ebenso super.Die Gegend bietet viel Unternehmungen wie Radfahren, Wandern, Stadt Senftenberg ...Gastronomische Einrichtungen am Platz waren leider schon geschlossen.

21.10.2023

4 / 5
deCampingplatz von Lage und Ausstattung super und sehr sauber, Personal sehr freundlich; das Einzigste was zu bemängeln war, ist das Gekläffe der unerzogenen Hunde, was ja abhängig von den jeweiligen Mitcampern ist

21.10.2023

5 / 5
deSehr gepflegter Platz mit freundlichem Personal Sanitäranlagen sauber alles korrekt. Hier fühlen wir uns wohl und hoffen auf einen Dauercampingplatz.

14.10.2023

5 / 5
deAlles sehr zufriedenstellend und sehr sauber.

13.10.2023

4 / 5
deEin sehr schöner Campingplatz mit schönen Duschen und Toiletten!

10.10.2023

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden weil: Der Platz sauber und ansprechend angelegt ist Das Personal sehr freundlich und kundenorient ist Die Lage am See und nahe an Senftenberg alle Wünsche offen lässt. Einziger, kleiner Verbesserungsvorschlag das Sanitärhaus Nr.1 renovieren.

09.10.2023

5 / 5
deDer Mietwohnwagen war sehr gut ausgestattet und gepflegt.

09.10.2023

4 / 5
deDas Personal überall ist sehr sehr freundlich. Das angepriesen Lokal auf dem Platz erinnert an eine Bahnhofshalle, sehr ungemütlich. Die Reinigungszeiten am Sanitär von 8.00 bis 09.30 Uhr sind ungünstig. Es ist genau die Zeit, in der alle Camper aufstehen.

08.10.2023

5 / 5
deWunderschön gelegener, toller Campingplatz mit Herz und Empathie. Immer wieder gerne!!!

08.10.2023

4 / 5
deServicezeit von 08:00 - 09:30 Uhr sehr ungünstig

07.10.2023

4 / 5
deSehr schöner Campingplatz mit sauberen und ausreichenden Sanitäranlagen. Leider ist die Gaststätte nicht sehr einladend es sind jedoch einige Essmöglichkeiten in der Nähe.

07.10.2023

5 / 5
deSehr freundliches Personal,der Platz ist sehr gepflegt

07.10.2023

5 / 5
dePlatz ordentlich und sauber. Sehr gute Anbindung ans Radwegenetz.

07.10.2023

4 / 5
deDer Campingplatz ist top. Wir würden uns freuen, den Platz wieder buchen zu können. Allerdings ist der Laden / Gaststätte absolut unterirdisch. Öffnungszeiten wenn mal jemand Lust hat zu arbeiten, Hygiene kennt man nicht (z.B. Eiskühler wird nicht gereinigt und Eis bleibt auch bei geschlossenem Laden drin, ....) Daher einen Stern Abzug.

06.10.2023

5 / 5
deSehr freundliches Personal bereits bei der Ankunft, gute Erklärung und Einweisung zu Platz und Umgebung. Sanitäre Anlagen 1+ !! Ein sehr schöner Campingplatz

06.10.2023

5 / 5
deSehr sauberer CP,sauberer Sanitäre Anlagen,freundliches Personal.

06.10.2023

4 / 5
deDer Campingplatz ist toll. Super gelegen , sauber und gut strukturiert. Das Personal ist sehr freundlich. Minuspunkt ist die kleinen Einkaufsmöglichkeit und der Kiosk. Das empfand ich als unsauber ,unfreundlich und das Angebot zu gering.

05.10.2023

5 / 5
deSelbst haben wir euch empfohlen bekommen und werden euch nun auch empfehlen. Wir sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. VG aus Dresden

04.10.2023

4 / 5
deSauber schöne Stellplätze

03.10.2023

4 / 5
deEuer Platz und ALLE Service-Angestellten, wie immer top. Kleine Anregung zu Nebenschauplätzen: Große Gruppen solltet Ihr vielleicht ein bisschen im Auge behalten. Diese benehmen sich teilweise, wie die Axt im Walde. Das stört die anderen Gäste. Euer Shop und Gastro ist eine Katastrohe. Auch wenn dieser Fremdbetrieben wird, ist es zum Teil auch ein Aushängeschild des Platzes. Es wäre sinnvoll, mit dem Betreiber ein weinig enger zusammenzuarbeiten, damit eurer Gesamtbild wieder passt. Das mit den Brötchen ging gar nicht. Die Gastro war völlig überfordert. Da euer Platz ein Träumchen und das Jammern auf ganz hohem Niveau. Wir sehen uns trotzdem wieder und hoffen, dass ihr gemeinsam die "kleinen" Probleme lösen könnt.

03.10.2023

5 / 5
deDie tollen Radwege und Wanderwege. Der See war auch sehr schön und wir hatten auch tolles Wetter.Der Campingplatz ist sehr sauber und ruhig.

03.10.2023

5 / 5
deAlles bestens.

03.10.2023

5 / 5
deEin sehr empfehlenswerter Campingplatz!!! Sauber, ordentlich, ruhig und gepflegt! In der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und bei allen Fragen wurde uns geholfen! Dankeschön für den schönen Aufenthalt!

30.09.2023

5 / 5
deDass das Sanitätshaus 2 ausgerechnet zwischen 8 und 9:30 zum Putzen geschlossen hat, finde ich sehr schlecht organisiert. Das ist genau die Zeit an dem die höchste Frequenz ist. Zwar sind die anderen geöffnet aber wenn viel los ist, muss man doch warten. Sonst alles super!!

30.09.2023

4 / 5
deSehr schöner, ruhiger Campingplatz mit sehr modernen und sauberen Sanitären Einrichtungen. Besonders hervorzuheben sind die sehr netten Damen am Empfang welche immer einen lustigen Spruch auf Lager haben. Vielen Dank dafür

29.09.2023

5 / 5
deSehr schöner Platz, super Sanitärhaus 2,

29.09.2023

5 / 5
deVerbesserung Wifi

Kontaktformular

Komfortcamping Senftenberger see

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Komfortcamping Senftenberger see

Am Senftenberger See 10
01968 Senftenberg-Niemtsch (Brandenburg)
Camping in Deutschland » Campingplatz Komfortcamping Senftenberger see