„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Bayerischer Wald · Campingplätze Viechtach · Campingplatz KNAUS Campingpark Viechtach

KNAUS Campingpark Viechtach

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Viechtach
94234 Viechtach
Waldfrieden 22

Bayern
Bayerischer Wald

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
92 %
Gesamteindruck
4,2 / 5,0
Buchung
4,7 / 5,0
Standplatz
4,5 / 5,0
Mobilheim
4,5 / 5,0
Ferienhaus
4,3 / 5,0
Sanitärbereich
4,2 / 5,0
Gastronomie
3,9 / 5,0
Einkauf
4,0 / 5,0
Hallenbad
4,3 / 5,0
Saunabereich
4,2 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,0 / 5,0
Check-Out
4,8 / 5,0


KNAUS Campingpark Viechtach

07.10.2017

4 / 5
dees hat uns sehr gut auf dem campingplatz gefallen.die mobilheime waren sauber und mit fast allem ausgestattet.was fehlt sind aufhänge möglichkeiten für jacken und handtücher.da mangelt es sehr.

03.10.2017

5 / 5
desuper Betreuung. Paket war incl. Schmankerl Wanderung, Frühstück und Brotzeitpaket.

19.08.2017

4 / 5
deEin sehr schöner Campingplatz für Familien mit Hund. Sehr freundliches Personal. Eingezäunter Hundeplatz, kleines Hallenbad am Platz, Spielplatz ist erneuerungsbedürftig.

13.08.2017

4 / 5
deBilliardraum könnte größer sein und die kös sollten in einen besseren Zustand sein. Sanitärbereich super. Schwimmbäder und Co super

13.08.2017

5 / 5
deFreundlich, schnell, unkompliziert und preiswert

23.07.2017

5 / 5
deUns hat der Aufenthalt auf dem Campingplatz sehr gut gefallen. Waschhaus war immer sauber, das Hallenbad war sehr gut. Die freundliche Aufnahme und Betreuung war bestens. Auch die Tips und Verschläge für Ausflüge waren sehr hilfreich.

22.07.2017

3 / 5
deWir waren gerade für anderthalb Wochen auf dem Platz. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Platz an sich machte für uns einen etwas ungepflegten Eindruck. Am Eingangsbereich wuchs mehr das Unkraut als die Pflanzen. Unser eingezäunter Platz lag direkt am Hundeplatz und in ca. 50 m Entfernung von der Hauptstraße. Eine Unterhaltung vor dem Wohnwagen war teilweise, aufgrund des Stassenlärms, schwer möglich. Das Tor unseres Platzes war defekt und wir haben es zusätzlich durch einen Spanngurt sichern müssen. Auf dem Agilityplatz waren einige Geräte defekt, der Hundebadeteich mit Flatterband abgesperrt, ein Hundetrainer für Übungsstunden war nicht zu sehen. Wirklich sehr gut waren die Sanitäranlagen. Dafür ist das Restaurant auf dem Platz nicht zu empfehlen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, aber gerade bei einem Knaus Platz hatten wir mehr erwartet. Schade.

01.07.2017

2 / 5
deDer Zaun um den Stellplatz ist für Camper mit Hund praktisch.

10.06.2017

4 / 5
deSehr schöner und gepflegter Campingplatz, ruhige Lage. Sehr freundliches Personal, man fühlte sich gleich herzlichen aufgenommen. Kleine Anmerkung bzgl. Freilaufgelände für Hunde: für kleinere Hunde gut geeignet, allerdings weniger für größere Hunde. Dafür die die Fläche etwas zu klein. Eingezäunte Stellplätze für Hunde war top!

09.06.2017

3 / 5
deWir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt! Das Hallenbad war an den verregneten Tagen super und das nahe gelegene Freibad ist auch sehr schön. Sehr enttäuscht waren wir von dem Agility Parcour. Die Geräte waren in keinem guten Zustand. Wir würden uns sehr freuen, wenn der Parcour verbessert wird, dann würden wir auf jeden Fall wieder kommen.

09.06.2017

5 / 5
deWir haben einen wunderschönen Urlaub auf diesem Campingplatz genießen können. Es gab keine Beanstandung bei Freundlichkeit, Sauberkeit und dem Sevice.

28.05.2017

5 / 5
deSuper Platz, toll für Hunde, Wanderziele in der Nähe, toll zum Kanufahren ab Gumpenried, äußerst freundliche Betreiber. Sanitäranlagen super sauber.

01.05.2017

5 / 5
deWir haben ein Familientreffen veranstaltet und waren sehr zufrieden, vor allem über die sehr freundliche, entgegenkommende Behandlung dur die Platzbetreiber. Alle unsere Wünsche wurden prompt erfüllt.

01.05.2017

5 / 5
deDer Aufenthalt zu unserem Familientreffen hat allen gefallen. Der freundliche Empfang und das flexible Management sind besonders hervorzuheben. Nochmals vielen Dank an das Team!

17.04.2017

4 / 5
deNoch leichter Winterschlaf. Insgesamt Erhaltungsrückstau,

13.04.2017

3 / 5
deSchönes .großes .angenehm temperiertes Schwimmbad.... Öffnungszeiten der Sauna nicht gut....ab 19Uhr geschlossen Duschen sind neu Toiletten noch alt

20.03.2017

5 / 5
deSehr schöne und Hundefreundliche Anlage. Zuvorkommendes und kompetentes Personal.

08.01.2017

5 / 5
deSuper Platz Personal ist auch super

06.11.2016

5 / 5
deHabe den Urlaub auf dem Campingplatz sehr genossen.Guter Service, gute Ausstattung! Ich würde diesen Campingplatz jederzeit wieder wählen!

19.10.2016

5 / 5
deEmpfang durch freundliches Personal. Versorgung und Sanitäreinrichtungen gut. Gesamte Platz ordentlich und sauber. Besonders für uns Hundebesitzer empfehlenswert. Sehr gut für uns der umzäunte Stellplatz, auf dem sich der Hund frei und ohne Leine bewegen kann. Gut ausgestattet auch die Auslauf- und Spielplätze für Hunde. Sehr gut auch die vielen Wandermöglichkeiten vom Platz aus.

09.10.2016

4 / 5
deDer Platz ist sehr sauber. Für die Hunde sind viele Möglichkeiten, Sanitäre Anlagen immer gereinigt. Lediglich nachts isr es sehr dunkel auf dem Gelände.

01.10.2016

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen. Leider war die Gaststätte unter der Woche geschlossen, die Einkaufsmöglichkeiten sehr begrenzt.

04.09.2016

5 / 5
deHallo Campingpark Team, es hat uns gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

28.08.2016

4 / 5
deVorteil: Die Personal sind 120% nett, und immer Kundenorientiert. Nachteil: Für WLAN bezahlt, aber im Zimmer gibt's kein WLAN Siganl.

17.08.2016

5 / 5
deUnser Aufenthalt war wunderbar und großartig mit Hund, sehr freundlich und ruhig. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

15.08.2016

4 / 5
deWir fanden den Campingplatz sehr schön. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Die Stellplätze großzügig bemessen. Der Wald direkt neben dem Campintplatz ist eine idealer Hundeauslauf. Leider sind die eingezäunten Hundeplätze direkt neben der Schnellstraße und somit sehr laut. Auch ist es mühsam, die steile Straße zum Campingplatz mit dem Rad hinaufzufahren.

13.08.2016

4 / 5
deAufenthalt hat uns gut gefallen. Wir kannten den Platz. Eingezäunter Hundeplatz - ideal für mehrere Hunde. Einige Dauercamper finden das Hundegebell sehr nervend. Sehr störend war, dass in der Mittagspause oft Gäste ein und ausgefahren sind. Die Schranke war in der Pause oft offen. Hundetrainer vor Ort- stimmt nicht mehr, leider. Da auf der Homepage damit geworben wird, bitte neuen Trainer suchen. Hundebadesee- keiner hat sein Hund in dieses grüne zugewachsene Wasser gelassen. Da auch auf der Homepage damit gewoben wird, bitte diesen See, so pflegen, dass Hunde auch darin schwimmen können.

06.08.2016

4 / 5
deZufriedenheit und vielen Dank.

28.07.2016

3 / 5
denetter angelegter Campingplatz aber bei meinem Platz viel Lärm von der ca. 70 m entfernten Bundesstraße, Boccia-Bahn war nicht bespielbar, Restaurant war geschlossen

24.07.2016

4 / 5
deSehr gut