„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern Insel Usedom · Campingplätze Stubbenfelde (Insel Usedom) · Campingplatz Stubbenfelde (Insel Usedom)

Campingplatz Stubbenfelde (Insel Usedom)

 3,9
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Prospekte Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,93,9





Bundesland:
Region:
Campingplatz Stubbenfelde (Insel Usedom)
17459 Stubbenfelde (Insel Usedom)
Waldstraße 12

Mecklenburg-Vorpommern
Insel Usedom
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Paare, „Best Ager”

Es wurden bisher 6 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben


19.04.2017 4,5
   
Auf dem Platz: 4,5 4,5
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 4,54,5
Details
 
26.08.2015 3,4
   
Auf dem Platz: 3,9 3,9
In der Umgebung:2,82,8
Gesamt: 3,43,4
Details
 
02.07.2015 3,9
   
Auf dem Platz: 3,7 3,7
In der Umgebung:4,14,1
Gesamt: 3,93,9
Details
 
11.05.2015 4,7
   
Ich muß hier mal eine Lanze für den Platz brechen. Wir waren schon auf etlichen Plätzen im In- und Ausland.
Entgegen allen Meckerern, die immer etwas finden wenn sie wollen, waren wir von diesem Platz absolut begeistert. Wir hatten 1 Woche online gebucht. Die Damen im Empfang waren sehr freundlich und passten sich unseren Wünschen an. Der uns zugewiesene Stellplatz entsprach nicht so richtig unseren Vorstellungen - ein Wechsel auf einen anderen Platz, der uns zusagte, war problemlos möglich. Wahrscheinlich liegt es daran, wie freundlich man selbst seinem Gegenüber auftritt.
Übertrieben Vorstellungen, wie Brausen am Strand oder auf dem Platz, zu kurze Wasserlaufzeiten an den Automatikwasserhähnen, Lappen auf den Waschtischen als "Virenschleudern" usw. sind wohl für jeden "normalen" Camper nicht eines Gedankens wert. Wer sich nicht ein wenig anpassen kann, sollte doch zu Hause bleiben und nicht rumnörgeln.
Die Sanitäreinrichtungen sind auf aller höchstem Niveau. stets sauber, großzügig und einladend. manch einer hat so etwas nicht einmal im eigenen Heim. Strassen und Wege sind in sehr gepflegtem Zustand. Angebote, wie Bowling, Freizeitraum, Massage, Restaurant, Shop mit Brötchenservice, großer Abenteuerspielplatz, Blockhäuser, Surf- und Fahrradverleih und moderne Wasser- und Stromanschlüsse sind auch keine Selbstverständlichkeit auf deutschen Campingplätzen. Dass der Weg zum Strand über eine sichere Treppe führt, lässt sich auf Grund der Steilküste nicht vermeiden.
Kurzum, die Insel und der Platz haben es uns angetan. Wir haben gleich für den Frühherbst nachgebucht!
Auf dem Platz: 4,6 4,6
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 4,74,7
Details
 
13.08.2014 5,0
   
waren sehr zufrieden mit dem Platz. Des neu erbaute Waschhaus ist ztop. sehr gepflegter Platz, Sanitäranlagen werden regelmäßig gereinigt. Ab 22 Uhr läuft der Wachschutz durch den Platz und sorgt für Ruhe, falls es etwas zu laut sein sollte, bleibt aber höflich dabei ( 1x erfahrung mit ihm gemacht *g* ) Der Platzwart hat für jedes Problem ein offenes Ohr, keinerlei anzeichen von genervt zu sein, sondern suchte möglichkeiten helfen zu können. An der Rezeption auch alles i.o. selbst bei verlangter einsicht der Platzmessungen, suchte man die karte herraus, wo verzeichnet ist, wie groß welcher platz ermessen wurde. Die neue Bowlingbahn ist auch super geworden, durch Facebook sogar kostenlos nutzen durften, weil die Betreiberin des CP ihr Wort gehalten hat. Angebote für Kinder und Erwachsene war auch super, durch Liveauftritt der Gruppe Ohrwurm, konnte man sogar tanzen :) Ausfugsmöglichkeiten alle in der Umgebung leicht mit Fahrrad oder PKW erreichbar, eine gute Cocktailbar zu Fuss ca. 1km erreichbar. Also für uns, war es ein Schöner Urlaub und fahren mit sicherheit wieder hin
Auf dem Platz: 4,9 4,9
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 5,05,0
Details
 
27.07.2014 2,2
   
Der Platz liegt an der Steilküste und Mitten in einen dichten Buchenwald, daher gibt es nur einzelne sonnige Plätze, der Strand ist über eine hohe Metalltreppe zu erreichen. Am Strand befinden sich keine Brausen, auch auf den Campingplatz befinden sich keine kostenlosen Brausen zum abduschen (Sand,Salz, Füsse). Es befinden sich 3 Sanitärgebäude auf den Platz, aber für die größe des Platzes zu klein. 1€ kosten 3 Minuten duschen. Trotz Mittagsruhe war ein lebhafter Autoverkehr am Platz. Sehr bevorzugt ist der Platz bei Hundebesitzern. Durch die ideale Lage am Radwanderweg kann man in beiden Seiten Richtung Polen, sowie Richtung Zinnowitz hervorragende Radtouren unternehmen.
Auf dem Platz: 1,8 1,8
In der Umgebung:3,63,6
Gesamt: 2,22,2
Details