„Camping in Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Schleswig-Holstein · Campingplätze Schleswig-Holstein Ostseeküste-Lübecker Bucht · Campingplätze Grube - Rosenfelde / Ostholstein · Campingplatz Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping

 4,3
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,34,3





Bundesland:
Region:
Am Rosenfelder Strand Ostsee Camping
23749 Grube - Rosenfelde / Ostholstein
Rosenfelder Strand 1

Schleswig-Holstein
Ostseeküste-Lübecker Bucht
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Familien, „Best Ager”

Es wurden bisher 6 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

16.08.2017 4,3
   
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:4,64,6
Gesamt: 4,34,3
Details
 
16.06.2015 4,8
   
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:4,64,6
Gesamt: 4,84,8
Details
 
18.02.2014 4,4
   
Toller Platz, toller Urlaub, jederzeit wieder!
Auf dem Platz: 4,5 4,5
In der Umgebung:4,24,2
Gesamt: 4,44,4
Details
 
18.06.2013 4,4
   
Hat uns gut gefallen,jederzeit wieder.
Gesamt: 4,44,4
 
11.06.2013 3,7
   
Hat uns leider nicht so gefallen, vielleicht lags auch am Wetter. Das gastronmische Angebot war doch ziemlich teuer. Grad wenn man mit Familie kommt
Gesamt: 3,73,7
 
29.05.2013 4,4
   
Gesamt: 4,44,4
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
99 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,8 / 5,0
Campingplatz
4,7 / 5,0
Stellplatz/ Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,1 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,7 / 5,0
Animation
4,6 / 5,0


Rosenfelder Strand Ostsee Camping

17.09.2017

5 / 5
deDer Campingplatz hat sich die 5Sterne wirklich verdient er ist sauber und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Ich würde ein 6Stern dazugeben wenn's möglich wäre.

13.09.2017

5 / 5
deSaubere Sanitäranlagen

12.09.2017

5 / 5
deDuschwaschertemperatur im Männerbad zu niedrig.

11.09.2017

5 / 5
deDer Platz ist sehr sauber,Aufnahme und Service sehr freundlich, rundum also sehr gut. Lediglich das verpachtete Restaurant lässt bezüglich des Speisenangebotes und der Zubereitung sehr zu wünschen übrig.(Beilage Bratkartoffeln z.B.noch fast roh,fettig und Geschmack nach alter Bratpfanne).

10.09.2017

5 / 5
deSehr sehr gut mit allem zufrieden,!

10.09.2017

4 / 5
deSehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöne gepflegte Anlage. Für uns ein bisschen schade, dass kaum mehr Familien mit Kindern da waren und noch Pech mit dem Wetter

08.09.2017

5 / 5
deWir können nur sagen"Ein Campingplatz der uns besonders gut gefallen hat.Selten hat ein Platz so viel zu bieten wie dieser!!!"

08.09.2017

5 / 5
deSehr gefallen

08.09.2017

5 / 5
deSuper Campingplatz, viele Angebote für Kinder, überall Spielmöglichkeiten, sehr gute Sanitärhäuser

08.09.2017

5 / 5
deWie immer war alles in Ordnung. Die Führung über das Gut war sehr interessant und sollte wiederholt werden.

07.09.2017

5 / 5
deFreundliche Angestellte, sauberer Platz,

07.09.2017

4 / 5
deMir hat es gut gefallen.

07.09.2017

5 / 5
deDer Ostsee Camping Rosenfelder Strand sticht vor allem durch seine hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter hervor. Alles ist wohl organisiert.

07.09.2017

5 / 5
deZeitabständeder Reinigung bei den Sanitären Anlagen . Zumindest eine Info für den Besucher wann die Sanitären Anlagen immer gereinigt werden . Sonst alles gut kommen gerne wieder weil wir uns dort Wohlfühlen.

04.09.2017

5 / 5
deDer Platz macht einen sehr gepflegten und gut geführten Eindruck. Besonders die Sauberkeit hat uns sehr gefallen.

04.09.2017

5 / 5
deWir haben uns sehr wohl gefühlt

03.09.2017

5 / 5
deEs war wirklich rundherum ein toller Urlaub! Einzig schade war, dass auf einigen Plätzen kaum noch Gras war und auch kein Sand etc. auf die erdigen Flächen gestreut war- was bei Regen zu ziemlichem Matsch führte..

02.09.2017

5 / 5
deWir sind sehr gerne bei Ihnen gewesen, haben uns wunderbar erholt und werden nächstes Jahr bestimmt wiederkommen. Hier noch einen Gedankenanstoß, die einzelnen Pazellen, hätte ich mir abgegrenzter vorgestellt und weil es wenig Schatten gab, hätte ich mir einen Sonnenschirm, als Grundausstattung gewünscht

02.09.2017

5 / 5
deDer Aufenthalt auf Ihrem Campingplatz hat sehr begeistert, er hat alles was einen Spitzencampingplatz auszeichnet

02.09.2017

5 / 5
deDer Aufenthalt auf Ihren Campingplatz hat uns sehr gut gefallen.

01.09.2017

4 / 5
deDer Campingplatz Rosenfelder Strand hat uns sehr gut gefallen, der Stellplatz war großzügig bemessen, die direkten Nachbarn waren freundlich und angenehm und die sanitären Anlagen waren hervorragend. Für uns störend war, dass die Platzruhezeiten in keinster Weise eingehalten wurden, insbesondere von Kindern in der Mittagszeit und teilweise auch von Autofahrern und teilweise auch durch lautes Musik-hören (ca. 3 Stunden). Selbst nachts gab es Personen, die lautstark telefonierten. Ein intensivere Kontrolle und direktes Hinweisen hinsichtlich der Einhaltung der Platzruhezeiten wäre unserer Achtens sinnvoll.

31.08.2017

4 / 5
deSehr sauberer Campingplatz mit schönen großen Parzellen, viel Freitzeitmöglichkeiten für Kinder und tolle Sanitäreinrichtungen. Leider lässt die Gastronomie zu wünschen übrig und könnte unserer Meinung nach noch deutlich verbessert werden. Auch wäre ein kostenfreies WLAN sicher zeitgemäß.

31.08.2017

5 / 5
desehr gepflegter Platz in guter Lage. Leider kein Hundeverbot mehr.

30.08.2017

5 / 5
dees hat uns sehr gut gefallen

30.08.2017

4 / 5
deWir waren sehr zufrieden!

28.08.2017

5 / 5
deSuper freundlicher ruhiger campingplatz vor allem sehr sehr sauber und schön angelegt

27.08.2017

5 / 5
deSuper, weiter so

27.08.2017

4 / 5
deBin zu Frieden und erwäge es wieder hinzufahren. Ein Stern Abzug da mir der Strom Adapter geklaut wurde, ich aber sofort einen neuen bekam.

25.08.2017

5 / 5
deDie Steine könnte man aus dem Wasser raus holen. Ansonsten ist es der beste Campingplatz, den ich in meiner 20jährigen Campingerfahrung gesehen habe.

25.08.2017

4 / 5
deSehr schön Wetter war gut.